Droid89
Enthusiast
- 2.685
Das besondere an dem Smartphone ist das verbaute Display. Was für vom Amazon Kindle kennen gibt es hier im Smartphone, mit 120Hz und das mit 19.5:9, somit die erste wirkliche Alternative zum Mate 20X. Die Akkulaufzeit ist selbst mit den 5200 mAh nicht zu schlagen. Hier mal im Vergleich zum S25 Ultra.
Hersteller:
TCL NXTPAPER 60 Ultra
Leider ist die Hardware mir zu schwach, sonst hätte ich es wohl sofort bestellt.
MediaTek Dimensity 7400 ist noch ok aber wenn ich die Displayränder sehe, dann könnte ich persönlich so etwas nie wieder nutzen.
Kaufen könnt Ihr es mit 12/256GB direkt bei Amazon für rund 470€
TCL NXTPAPER 60 Ultra 5G Android-Smartphone, 7,2 Zoll FHD+ 120 Hz NXTPAPER Display, 12 GB RAM + 256 GB ROM, Smartphone mit Augenschutz, papierähnliches Display, 5200-mAh-Akku, Nebula Black : Amazon.de: Elektronik & Foto
Schade das kaum Hersteller darauf setzen oder gar so etwas als Tablet nicht anbieten.
Hersteller:
TCL NXTPAPER 60 Ultra
Leider ist die Hardware mir zu schwach, sonst hätte ich es wohl sofort bestellt.
MediaTek Dimensity 7400 ist noch ok aber wenn ich die Displayränder sehe, dann könnte ich persönlich so etwas nie wieder nutzen.
Kaufen könnt Ihr es mit 12/256GB direkt bei Amazon für rund 470€
TCL NXTPAPER 60 Ultra 5G Android-Smartphone, 7,2 Zoll FHD+ 120 Hz NXTPAPER Display, 12 GB RAM + 256 GB ROM, Smartphone mit Augenschutz, papierähnliches Display, 5200-mAh-Akku, Nebula Black : Amazon.de: Elektronik & Foto
Schade das kaum Hersteller darauf setzen oder gar so etwas als Tablet nicht anbieten.