3Q Tablet

B

BlackPega

Neues Mitglied
1
Guten Tag


Ich habe mir ein 3Q Tablet MT7801C zugelegt welches über ein Vertrag mit Handy läuft nun meine Frage gibt es für das tablet eine custom Rom und auch eine Möglichkeit des rootens
Danke schon mal in vorraus


LG pega
 
Moin



Keiner ne Idee weil es nervt das der Akku ständig leer ist also er ist zu schnell leer
 
Hallo,
so wie es ausschaut - es gibt zu diesem Tablet sonst keinerlei Threads bei AH - bist Du hier der Pionier; oder anders ausgedrückt, gilt wohl leider auch für Dein Tablet: Je weniger verbreitet eines ist, desto kleiner ist auch die Community, die bei Fragen helfen kann.
 
Hallo


Ja wie es aus schaut aber ich hab mir da schon meine Gedanken gemacht und im Internet bissel gegoogelt, da das 3Q tablet ein Mediatek Prozessor hat gibt da schon einiges um es zu rooten nur wäre es schön wenn ich da noch ein schlankes custom Rom bekommen würde aber glaub da bin ich auf verlorenen Posten



Erfahrung beim rooten und Roms aufspielen ist vorhanden, HTC desire und ein Samsung Galaxy s plus haben neuere androidversionen und mein wiko rainbow hab ich auch gerootet


LG pega
 
@ BlackPega...

Hi,
wollte mir eventuelle auch ein 3Q zulegen,allerdings in 10,1"...mal davon ab,wie bist Du mi der Quali des Tablets zufrieden,ist der Bildschirm ok ?

Achso,wegen eines ROMs,hast mal hier geschaut,gibt nen Update eventuelle KitKat ??
 
Hi -tesla-



Soweit bis auf den Akku bin ich zufrieden aber das liegt vll. daran das ich da nicht solche großen Anforderungen stelle


Wegen Roms werd ich mal schauen danke dir




LG pega
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
374
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten