7" Tablet mit Android 2.1 für 179 bei Marktkauf erhältlich

Kann mir nicht vorstellen dass das mit einem resistiven Display Spaß macht...
Aber sieht ansonsten wirklich interessant aus für den Preis!
 
Tach,

na dann werde ich doch Morgen mal den Marktkauf aufsuchen. :D
 
Wird es denn in jedem Marktkauft verfügbar sein oder nur per Onlinekauf ?!
 
Würde mich auch interessieren, ich hab keine Zeitungsannonce oder den aktuellen Flyer, also, wer diese hat den bitte ich um Antwort :)

Liebe Grüsse v e r s u s
 
Es gibt dafür einen einfachen Test, schaut bei Marktkauf.de vorbei und sucht das aktuelle Angebot eurer Filiale.

Hamburg OT-Wilhelmsburg, Magdeburg, Cottbus, bieten das Gerät zum Beispiel an.
Nürnberg, Lübben, Mannheim, nicht.

Hier der Link zum aktuellen Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
@konor
Hab ich auch schon alles durchgesehen, es ist aber ein Einkaufswagensymbol im Wochenflyer vorhanden, mich würde Interessieren ob man diese extra gekennzeichneten Artikel nur Online bekommt, wie es z.B. bei PLUS bzw. jetzt netto der Fall ist.

O.K. morgen sind wir alle schlauer, ich hoffe mal in unserem Interesse :) !

Liebe Grüsse v e r s u s
 
Melkor schrieb:
Jepp, so ist es.
Das gibt ne Abmahnung ^^

Nein das gibt keine Abmahnung - das ist nämlich der Hersteller Smartbook - also genau der, der geklagt hat.
 
So, komme gerade aus dem Marktkauf in Gelsenkirchen, dort ist das smartbook
nicht zu bekommen. Der Prospekt stimmt hier auch nicht mit dem überein den man bei der Flialsuche auf deren Website sieht. :mad:

In meinen Augen eine Unverschämtheit, bzw. für mich schon eine Form von unlauteren Wettbewerb. Kann man sich da nicht bei der Verbraucherzentrale beschweren?

Gruss v e r s u s
 
Hättest vielleicht nochmal nachfragen sollen. Man hätte dir bestimmt helfen können.
Würde nicht gleich deswegen zur Verbraucherzentrale gehen.
Eventuell nochmal Marktkauf-Service anrufen oder per Email anschreiben
 
Lefy schrieb:
Hättest vielleicht nochmal nachfragen sollen. Man hätte dir bestimmt helfen können.
Würde nicht gleich deswegen zur Verbraucherzentrale gehen.
Eventuell nochmal Marktkauf-Service anrufen oder per Email anschreiben

Das mit der Verbraucherzentrale war rein rhetorisch gemeint. :) Ich habe mich dort nett mit den Verkäufern unterhalten, man konnte mir jedoch nicht helfen.

Dennoch finde ich es höchst befremdlich wenn ich auf der Marktkkauf Website
bei der genauen Filialsuche einen anderen Werbeflyer angezeigt bekomme als der tatsächliche. Das nicht nur bei einem Standort sondern bei sehr vielen!

Gruss v e r s u s
 
Moin Zusammen!
Auch im Markt Elmshorn (Schleswig-Holstein) ist kein Surfpad angekommen, obwohl im aktuellen Prospekt für diese Region angegeben. Man konnte sich jedoch an der Marktkauf-Info in eine Liste eintragen, und man wird benachrichtigt, wenn das Teil im Laden angekommen ist.
Laut Verkäufer für Non-Food-Artikel kommt eine Lieferung von Aktionsware noch heute Vormittag. So ganz kann ich diese Aktion noch nicht glauben.
Ich könnte wetten, dass nicht ein Teil ankommen wird.
Da hat sich der Zentraleinkäufer schön "einlullen" lassen...
Für Smartbook die perfekteste PR-Aktion ohne finanziell Federn lassen zu müssen! Jeder kennt jetzt SMARTBOOK, jeder weiß jetzt, dass die so ein Pad (evtl. ja erst demnächst?) im Programm haben und jeder hat eine Vorstellung davon, wie dieses Pad aussehen wird.

@lex

P.S.: Das Einkaufwagensymbol im Prospekt bedeutet lediglich, dass der beworbene Artikel ZUSÄTZLICH auch online erhältlich ist (bei diesem Artikel trifft nur leider beides nicht zu :mad:).
 
Also, habe gerade mit Marktkauf-Online telefoniert, man erwartet das Gerät dort und es wird dann auch bestellbar sein.

In den Filialen in NRW ist es nicht erhältlich, hier sind bei der genauen Filialsuche andere Flyer online gestellt wie die tatsächlichen.

Ich war auch noch mal auf der Herstellerseite, bei der Verlinkung zu den Einzelhändlern die smartbook Produkte anbieten. Habe mich hier an einen Händler aus meiner Region gewandt, dieser muss das Gerät bestellen und würde es für 190,- euro anbieten können. Fand ich in Ordnung und bat um Rückruf wegen des Liefertermins. Dieser teilte mir mit das es keinen Liefertermin gibt da die Firma smartbook wohl Probleme hat. :confused:

Gruss v e r s u s
 
hat schon irgendjemand so ein Gerät ergattert?
laut diesem Datenblatt sogar mit GPS ?!
Produkt Details
 
Sonst bin ich ja der Optimist pur, aber ich glaube, wir können uns das Ding abschminken :(
Smartbook hat bestimmt noch kein Teil ausgeliefert. Weder an die Händler, noch an Marktkauf.

Mal so nebenbei gefragt: hat das Ding eigentlich einen Bewegungssensor?

@lex

P.S.: an GPS glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe. Wahrscheinlich wieder so eine GoogleMaps-Geschichte ohne wirklichem GPS. Das haben die Geräte aus der "Bucht" von den ganzen Hong-Kong-Anbietern auch immer gerne dort stehen und es ist kein "echtes" GPS drin...
 
...hat kein GPS!
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.141
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten