7" Tablet mit Android 2.1 für 179 bei Marktkauf erhältlich

Deanna schrieb:
Aha... und das sagt jetzt die Glaskugel oder Wer oder Was??
Mittlerweile ist es bei Smartbook.de korrigiert - GPS optional.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... erinnert mich an den Wetab-Bluff. Da wurde auch fleißig angekündigt und nie irgendwas eingehalten. Von wegen hängt beim Zoll usw...

Bisher gibt es nur da IPAD als einigermaßen vernünftiges Tablet, und das scheint irgenwie auch noch eine ganze Zeit lang so zu bleiben.
 
Also, ich war hier (NRW) los und im Marktkauf wusste niemand etwas davon. "Dann wird das nur über den Onlineshop verfügbar sein."
Daß das GPS nun plötzlich nur noch optional ist wundert mich ebenfalls ein wenig, ebenso das "derzeit nicht verfügbar".
Da bekommt man direkt das Gefühl, 180,- Euro zum Fenstern hinauszuverpulvern. ;)
 
kommen am Donnerstag, hab mir in belm eins zurücklegen lassen!

passt ganz gut, am donnerstag gibt es bei uns einen 5 € gutschein je angefangene 75 € einkauf dazu. vier gutscheine hab ich noch, dann kost mich das teil nur 149 €!

wenns mist gehts halt in die bucht für 200 €:D

gruß

stange
 
stangebelm schrieb:
kommen am Donnerstag, hab mir in belm eins zurücklegen lassen!

passt ganz gut, am donnerstag gibt es bei uns einen 5 € gutschein je angefangene 75 € einkauf dazu. vier gutscheine hab ich noch, dann kost mich das teil nur 149 €!

wenns mist gehts halt in die bucht für 200 €:D

gruß

stange
ab dem 04.08.2010 kann man das Gerät in Lauchhammer kaufen.
 
Und was passiert mit den ganzen iPads (V 1.0), wenn nächstes Jahr das iPad Version 2 erscheint und alle Jünger wieder ganz hin und weg sind? Sind die dann plötzlich ökologisch abbaubar?

Man, man man: wann hören die Apple-Jünger endlich auf, ihr iPad und den Apple-Wahn zu verteidigen? Das hat ja schon fast "Sekten-Charakter" :rolleyes:.

Steht zu dem, was Ihr gekauft habt und lasst auch den anderen Menschen ihren Spass.

Ich gehöre zu den Menschen, die gerne ausprobieren, rumspielen, aufschrauben, patchen und auch schon mal "schrotten", weil man zu weit gegangen ist. Und wenn ich dann 180,00 dafür verdaddelt habe, dann stehe ich auch dazu. Für so etwas ist mir (neben dem mangelnden Funktionsumfang des iPad) das iPad zu teuer. Das Design von Apple ist aber erstklassig, das muss ich schon sagen/schreiben.
 
AGogo schrieb:
Und was passiert mit den ganzen iPads (V 1.0), wenn nächstes Jahr das iPad Version 2 erscheint und alle Jünger wieder ganz hin und weg sind? Sind die dann plötzlich ökologisch abbaubar?
Die werden immer noch besser bedienbar sein als all dieser resistive Dreck, auf denen leider Android installiert ist.
 
"resistiver Dreck"

tzzz...jedem das was er will.
Ich hab mit resistiven Displays kein Problem...solange sie einigermaßen gut sind und damit auch bedienbar sind...wer kapazitative Displays haben will, muss auf das Galaxy Tape warten und darf wahrscheinlich das dopllete bezahlen...
 
AGogo schrieb:
Und was passiert mit den ganzen iPads (V 1.0), wenn nächstes Jahr das iPad Version 2 erscheint und alle Jünger wieder ganz hin und weg sind? Sind die dann plötzlich ökologisch abbaubar?
Hast du dir mal die Gebrauchtpreise von Apple angeschaut? Da zahlst du nach nem Jahr 50-100€ drauf (wenn überhaupt) und hast die neue Version. Oder du behälst das Ding halt - du bekommst ja Updates dafür.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Appleprodukte im Schnitt deutlich länger genutzt werden als deren Konkurrenzprodukte - auch wenn sie nicht zwingend immer bei den gleichen Personen bleiben...

Und: Mit Market-Zugang wäre das schon nicht schlecht. Zumindest wenn es dann wenigstens gleich Stift mit Halterung, gescheiter Texterkennung und solchen Späßen wie One Note für Windows oder so gäbe ;)
 
SweetAsThePunch schrieb:
Super!
Noch ein Sondermüll-Produkt, dass die gesamte Android-Gemeinde vor den Augen der Welt der Lächerlichkeit preisgibt! :mad:
Was soll das? Warum werden aktuell tausende Sondermüll-Pads mit Android herausgebracht? Es ist nicht zu fassen!
Warum hat Apple nicht zuerst das iPhone 4 rausgebracht sondern erst iPhone welche man mit Apps füttern muss damit sie mit den billigsten Handys mithalten können?
 
Hallo,
ich habe das angebot auch mit intresse gelesen, allerdings aus einem anderen grund:
da stand was von skype, und das ist mir aufgefallen. das würde doch bedeuten das jetzt mal langsam was auf dem gebiet passiert. oder ist das ein so abgeändertes android, das dieses skype app nicht auch auf android handys laufen wird?

gruß
Winnfield
 
Paul24 schrieb:
Warum hat Apple nicht zuerst das iPhone 4 rausgebracht sondern erst iPhone welche man mit Apps füttern muss damit sie mit den billigsten Handys mithalten können?
??? Keine Ahnung, ist mir egal, bin kein Apple-Besitzer.
Es nervt mich aber, dass 99% aller angeblichen iPad-Killer mit Android der letzte Dreck sind, vor allem, weil sie Steinzeit-Touchscreens haben, nämlich resistive, die für den Zweck (Lifestyle-Gerät zum gemütlichen Surfen und Lesen auf der Couch) völlig ungeeignet sind.
Nur raffen das die Hersteller nicht. Weil sie dumm in der Birne sind.
 
Wer schreibt hier von Ipad-Killer?
Der Iphone-König aus dem Link?
LOL

Nicht mal das Smartpad wird so angespriesen! (wenn doch bitte Quelle)
Es sind einzig und allein die Medien die aus einem Dacia einen Mercedes machen wollen.
Teilweise auch aus Eigennutz, da sie sich mit Apple besser anfreunden können
 
SweetAsThePunch schrieb:
??? Keine Ahnung, ist mir egal, bin kein Apple-Besitzer.
Es nervt mich aber, dass 99% aller angeblichen iPad-Killer mit Android der letzte Dreck sind, vor allem, weil sie Steinzeit-Touchscreens haben, nämlich resistive, die für den Zweck (Lifestyle-Gerät zum gemütlichen Surfen und Lesen auf der Couch) völlig ungeeignet sind.
Nur raffen das die Hersteller nicht. Weil sie dumm in der Birne sind.


furtwangen.tv.jpg
 
Moin!

Keine Ahnung, warum die Medien bei jeder Tablet-Neuerscheinung immer wieder den Begriff "iPad-Killer" bringen, anscheinend bringt das mehr Zugriffe...

"Billige iPad-Alternative mit Einschränkungen" liest sich wohl nicht so gut. :D

MfG
MrFX
 
Vermutlich aus dem gleichen Grund, aus dem jedes Smartphone ein "iPhone-Killer" ist....
Bild-Niveau, nicht anderes. Leider lassen sich die "seriösen" Medien da auch gerne mit rein ziehen. Aber ok OT Ende ;)
 
Es gibt schließlich Leute, die sich ein IPad angesehen haben und sagen: Das Ist geil.
Der ein oder andere (pardon, Damen sind bestimmt auch dabei) ;) wird sich dann noch sagen, daß er / sie gerne noch flash nutzen würde. Und genau diese Leute werden hellhörig, wenn sie "IPad-Killer" lesen.
Ich muß zugeben, daß ich da irgendwie vielleicht auch ein kleines bissel dazugehöre. :D
 
Ich hatte am Montag Abend mal Gelegenheit, das iPad ausgiebig zu testen. Kurz und knapp: Es funktioniert sehr beeindruckend. Da beißt keine Maus einen Faden ab.
Ich mag Apple nicht sonderlich, habe auch kein Gerät von denen, vermisse den USB-Port und hätte auch gerne Flash. ABER: Ich bin geneigt eine Wette einzugehen, daß es noch einige Zeit dauern wird, bis etwas auch nur annähernd so smooth daherkommendes mit Android-OS auf dem Markt erscheinen wird.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
364
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten