8-Zoll-Tablet mit Android 2.2, GPU, Webflash usw. für 170

hi,
klingt echt interessant. hab jetz garnichts von gps gelesen, weis da einer schon mehr?
hoffentlich testet das einer mal, bin noch am überlegen ob ich das touchlet von pearl zurückschicke.

wär ne gute alternative.
 
sieht wirklich nicht übel... v.a. ist es mal ein Marken - Gerät...und Samsung ist mit Sicherheit nicht das schlechteste...
Kommt mir das nur so vor, oder ist die Auflösung nicht so der Hammer?
Ansonsten, wie gesagt, nicht übel... denkt aber an den Zoll ;-)
 
gps sehe ich auch nicht aber mal im ernst.wer rennt den mit so ein teil durch die stadt um sein weg zu finden?
ich sehe das eher als couchsurfer,den das mache ich immo mit meinen ms.
ich finde aber eher die daten sehr interessant.
für mich wäre also wichtig,dass das teil flash hat und eine frontcam und das scheint es ja zu haben.
in sachen zoll.da gibts doch ein freibetrag,oder?
 
ich benutz das ding ja auch im auto, da lohnt sich das schon als navi. für die stadt hab ich ja mein htc hd2. die leistungsdaten sind wirklich sehr interessant.
 
scheint nur leider kein bluetooth zu haben um wii controller anzuschliessen.
trotz allen ist es wohl immo das leistungstärkste unter 200€ würde ich sagen.
mal sehen was der weihnachtsmann mir so bringt und ob da noch was dafür abfällt. :)
 
benedikt-wue schrieb:
sieht wirklich nicht übel... v.a. ist es mal ein Marken - Gerät...und Samsung ist mit Sicherheit nicht das schlechteste...
Kommt mir das nur so vor, oder ist die Auflösung nicht so der Hammer?
Ansonsten, wie gesagt, nicht übel... denkt aber an den Zoll ;-)

Naja, Markengerät wohl ehr nicht. Der Chipsatz ist von Samsung, aber das GErät an sich!?!?!?
 
Billiger China-Schrott. Wer glaubt, für unter 400 Euro ein Tablet mit solchen technischen Daten finden zu können, bei dem nicht die Verarbeitung und die Leistung in der Praxis erbärmlich sind, glaubt noch an den Weihnachtsmann.
 
... das ist kein problem, wenn das ipad in der herstellung auch nur 265 EURO kostet.

halt abwarten bis es die ersten reviews gibt von obigen tablet.

daimtime
 
Glaubst du die MARGE liegt bei dem 280 dollar geraet bei nur 30% ;-)

Das teil wird in der herstellung vieleicht mal 100 dollar kosten.

Das kann nur Topqualitaet sein, hust, so und jetzt muss ich die geschenke in die schornsteine schmeissen gehen.
 
Kein Wort über den Hersteller und dessen Reputation, die Art des Touch Screens, also vermutlich Resistiv und ohne wirklches Multitouch, damit bei mir schon durchgefallen.

Gruß Gerd
 
Das teil ist ein einziges photoshop beispiel, alleine auf den desktop ein abbild vom ipad zu legen, RESPEKT, da macht mann sich aber muehe ein vertrauen aufzubauen ;_) das teil soll/hat 2.2 und ich zeig den homescreen und kalenderapp vom ipad klasse muaha. Und kommt nicht mit das ist MIUI ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
295
Sh0X31
Sh0X31
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
290
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
360
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten