ADzero Bambus Smartphone: Hochwertiger Androide mit edlem Holz-Chassis

Sieht richtig edel aus.
Für mich eine klare Alternative wenn es derzeit schon hier erhältlich wäre.
Würd auch gern mal das ADOAS UI sehen.
 
Ich finde es klasse, wenn man mal als Entwickler wirklich neue Wege beschreitet und dabei auch noch etwas schönes bei herumkommt :)

Sollte es öfters geben, vor allem macht in diesem Fall das Holz als Werkmaterial einen sehr hellen und positiven Eindruck, top!
 
Ich freue mich auf die ersten Brandmeldungen :-D :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned
hätte ich nicht mitlerweile sooo viele android geräte dann würd ich mir das sofort holen

metall schön und gut allerdings BAMBUS hui ..

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will es haben! :wubwub:
 
Das nenne ich doch mal eine wahre Smartphone Schönheit.:thumbup:

Aber wahrscheinlich viel zu teuer.:(


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214
ich weiß, hier ist seit ewigkeiten nix mehr geschrieben worden, aber ich möchte euch mal auf dem laufenden halten.

Der AdZero Start verschiebt sich, da, wie hier beschrieben, Probleme mit dem Holz-Case aufgetreten sind.
 
Richtig pevers!!! Ich will es

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde ma 700$ im Januar spenden

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Sobald das Projekt auf Kickstarter.com ist, werde ich mal spenden und mir ein Gerät zukommen lassen.

Naja, frage mich jedoch wie lange es noch dauern wird, weil ich die auf kickstarter nicht gefunden habe und google spuckt auch nichts aus.
 
Darf ich dann auch einen Panda oder Koala halten,wenn die Umgebungsbedingungen geschaffen sind? :p
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich bitte darum :D
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Bin echt mal gespannt.
 
Gibts was neues?

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Weis hier irgendjemand ob das Projekt noch lebt?

Ist ja schon über ein halbes Jahr her, ging es auf Kickstarter, kann man ggf. sogar bestellen? oder ist das ganze sang und klanglos untergegangen?
 
Ist das nicht eigentlich das Gehäuse vom HTC ONE?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
111
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
368
Nightly
Nightly
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
153
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten