Alldaymall Tablet 10 zoll (Allwinner A33 Android Quad-Core, 1GB RAM, 16GB HDD, 1024 * 600) v4.0 Bluetooth, ruckelt bei verbinden mit Bluetooth

S

Soehrgoz

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe mir jetzt das oben genannte Tablet gekauft und wenn ich es an unseren portablen Bluetooth Lautsprecher anschliessen möchte und Digitus Plug & Play laufen lassen möchte, Ruckelt die Verbindung und der Sound bricht andauernd ab. Bei Youtube oder Musik läuft es einwand frei. Kann es mit der App zu tun haben oder auch das die WLAN Verbindung nicht richtig eingestellt ist. Bei meinem Handy funktioniert es nämlich einwandfrei (hat die selbe Verbindung) ???

Kann mir jemand einen Rat geben ???

LG
Soehrgoz
 
Wenn es nur an einer einzelnen App liegt, dann würde ich die Ursache auch eher in Richtung der App suchen. Es scheint sich um eine IP-Kamera-App zu handeln. Da kann ich mir Vorstellen, dass es mit Videoaufnahme zusammenhängt und in Summe die hohen Ansprüche an die Multimediaperformance bei dem Tablet dann nicht mehr ausreicht - obwohl sich der Prozessor recht kraftvoll anhört :rolleyes: Er mag dann durch das nur 1GB große RAM gebremst werden.

Falls du bei der IP-Kamera die Auflösung ändern kannst, würde ich mal eine kleinere Auflösung versuchen. Dadurch werden die Bilder kleiner und es mag mehr RAM übrig bleiben, die dann dringend für die BT-Performance benötigt wird.
 
Hallo magicw, danke für die Information werde ich gleich heute mal ausprobieren. lt. dem Support von Digitus heisst es auch das es an der evtl. schlechten BT Verbindung hängt. Bin dann mal auf der Spur und suche eine Lösung.

LG
Soehrgoz
 
Naja da machts sich der Support einfach. Aber du hast ja geschrieben, dass bei YT oder Musikstreaming über BT alles i.o. ist Daher zweifle ich an dieser Feststellung.
 
Ich werde es mal ausprobieren und die Auflösung versuchen herunter zu setzen ansonsten muss ich mal schauen wie ich es anders hinbekomme, denke aber wirklich das es an der App hängt.
 
Hallo, habe jetzt trotz der niedriegen Aufläsung, keine Erfolge erziehlt, versuche aber heute abend mal den Speicher zu vergrössern. Melde mich ob es etwas gebracht hat. LG
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
301
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
372
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten