Alldocube M5X | Allgemeine Diskussion

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Leaked

Leaked

Neues Mitglied
Threadstarter


Allgemeiner Diskussionsthread zum Alldocube M5X

Das Alldocube M5X ist ein Dual SIM Tablet, welches LTE unterstützt.
Angetrieben vom Helio X27, welches aus 3 Clustern besteht.
Das Gerat wird mit 4GB Arbeitsspeicher und 64GB internem Speicher ausgeliefert.
Das Gerat befindet sich derzeit auf Android Oreo und bei Custom Roms oder Updates,
könnt Ihr gerne euch unterhalten.



Preise und Verfügbarkeit:
Das Gerat gibt es in Deutschland für 199.99€ bei Amazon Direkt:
ALLDOCUBE M5X 4G Tablet, 10.1 Zoll 2560x1600 JDI Bildschirm Tablet-PC mit SIM Karte, MTK X27 Deca Core, 4GB RAM, 64GB ROM, Android 8.0, 2MP/5MP,Silber:Amazon.de:Computer & Zubehör
 
Pimbo

Pimbo

Neues Mitglied
Hallo.
Ich besitze das Alldocube m5x jetzt seit 2 Wochen und bin begeistert von dem Teil. Alles läuft flüssig, Akku Laufzeit ist auch sehr gut
Muss aber dazu sagen das ich es gleich gerootet habe, twrp Recovery drauf.
 
B

Benni1123

Neues Mitglied
@Pimbo woher hast du TWRP für das Gerät? Ich finde leider nichts
 
Pimbo

Pimbo

Neues Mitglied
@Benni1123 Hallo.
Ich habe Twrp für das Chuwi Hi9 genommen, das hat die gleichen Spez. Mit Mediatek Flash Tool geflasht, Magisk ebenfalls über das Flash Tool. Lg
 
B

Benni1123

Neues Mitglied
@Pimbo Danke. Funktioniert das Gerät sonst gut? Möchte es mir bald zulegen und bin mir nicht zu 100% sicher ob ich es nehmen soll.
und
Welche Android Version hat das neuste Update?
 
Ähnliche Themen - Alldocube M5X | Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
4
0
Oben Unten