Alldocube M8 unbenutzbar - Tablet bootet / startet ständig von alleine neu

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Hallo Zusammen,

es geht um ein einige Wochen altes Alldocube M8. Dieses war plötzlich nicht mehr benutzbar und startete cirka alle 30 Sekunden neu. Auf dem Gerät ist nichts großes installiert, bis auf ein paar verschiedene Webbrowser und ein VPN Client.

Der Akkustand war bei 80%, ein anschließen an ein Ladegerät hat nichts daran geändert. Das Tablet war warm aber nicht heiß. Die Arbeitsspeicherauslastung war laut Einstellungen bei 1,8 von 3 GB.

Nach einiger Zeit kam der Android Recovery Modus und ich habe einen Factory Reset durchgeführt:

IMG_20201213_223729.jpg

IMG_20201213_223712.jpg

Jetzt läuft es momentan gerade wieder, mal schauen wann das ganze von neuem los geht. Hat jemand eine Idee woran sowas liegen könnte?


System:
Android 8.0.0
Ohne Root
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.132
say_hello
say_hello
KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
305
gefattern
gefattern
C
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Cysign
C
Zurück
Oben Unten