Aoson M11

moin moin.
gibt es schon einen termin für die 3g version?
ich glaub nach nem preis zu fragen wäre doch noch zu früh. das mache ich heute nachmittag :flapper:
 
Preis ca. 280€
Releasedate: unbekannt
 
chinapreis?
wenn es 280 bei nem deutschen shop wären dann ok, aber in china direkt möchte ich weniger kaufen.
aber, sofern es nicht mal einen vö hat ist es eh erst mal uninteressant.
man(n) kennt das ja mit technik: was in den kopf gesetzt. haben wollen. jetzt!
:drool::drool:
 
Als J4 vor ein paar Wochen der Meinung war das M11 mit 3G liefern zu können hatten sie es für 285€ gelistet! Da J4 auch keien Versandkosten verlangt ist das der Endpreis gewesen! Somit hast du sogar deutsche Gewährleistung, was für mich auch das wichtigste war. Ich hätte das Tab niemals in China bestellt!
 
Mein M11 von J4 ist heute auch angekommen.
Ersteindruck ist schon mal sehr gut.
Allerdings stürzen Antutu und Quadrant Benchmark ab sobald die 3D Test laufen.
Tempelrun läuft aber z.b. stabil.
 
tobiwan80 schrieb:
Mein M11 von J4 ist heute auch angekommen.
Ersteindruck ist schon mal sehr gut.
Allerdings stürzen Antutu und Quadrant Benchmark ab sobald die 3D Test laufen.
Tempelrun läuft aber z.b. stabil.
Irgendwas stimmt mit meinem M11 nicht, die Benchmarks kaufen nie durch, von USB auf internen speicher Kopieren geht auch nicht, gleiche Datei ins gleiche Verzeichnis per Wlan kein problem
Ich kopiere gerade per WLAN mit gewaltigen 0,8 bis 1,2 MB/s und das bei Wlan N und 3m vom Router (sichtkontakt)
Ich muss morgen mal J4 anschreiben.
 
da ist es

der rockchip 2918 ist aber ein singlecore (eben mal gegoogelt) was mich etwas stört.
der preis ist aber hot :drool:

nachtrag: ich irre mich. dieser tabletwald ;-)
ich sah nur das 3g aber das ist ja ein älteres gerät. schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
dasdeep schrieb:
der rockchip 2918 ist aber ein singlecore (eben mal gegoogelt) was mich etwas stört.
der preis ist aber hot :drool:
Das sind riesen Unterschiede. mal vergleich vom Allwinner A10 (ähnlich RK2918)

Browermark:
A10.... = 14891
RK3066 = 49326

Sunspider:
A10.... = 5125 ms
RK3066 = 1727 ms

Der RK3066 hat gut 3-4 fache Rechenleistung eines A10
 
Das M19 kommt aber bald als Neuauflage mit dem RK3066. Laut J4 wird dies vermutlich deutlich früher der fall sein, als das M11 mit Build-in 3G!
 
welches der beiden ist mir recht wurscht wenn der chip stimmt, der preis auch und eben 3g drin ist.
beide sollen gut verarbeitet sein und zum surfen, mailen, ab und an mal filmchen oder musik unterwegs.....ausreichend.

dann bin ich mal gespannt wann welches kommt.
 
dasdeep schrieb:
welches der beiden ist mir recht wurscht wenn der chip stimmt, der preis auch und eben 3g drin ist.
beide sollen gut verarbeitet sein und zum surfen, mailen, ab und an mal filmchen oder musik unterwegs.....ausreichend.

dann bin ich mal gespannt wann welches kommt.

Genau so gehts mir auch :D Ich kanns kaum noch erwarten.
 
das n101 scheint ja laut dem forum hier mehr anhänger zu haben (auch ich hatte damit geliebäugelt), doch das integrierte 3g ist für unterwegs schon nützlich.
hatte es gestern gemerkt wo ich beim rechtsanwalt saß und alles mit dem handy machen musste. war kniffelig und nervig.

dann warten wir mal noch, hoffentlich nicht mehr lange da ich schon mal weihnachten machen möchte :razz:
 
Hat hier jemand zufällig eine aktuelle APK von Amazon? Ich finde in Google nur die 1.4 bräuchte aber 2.0.2! Oder hat es jemand hinbekommen die App aus dem Play Store auf dem M11 zu installieren?
 
tobiwan80 schrieb:
Irgendwas stimmt mit meinem M11 nicht, die Benchmarks kaufen nie durch, von USB auf internen speicher Kopieren geht auch nicht, gleiche Datei ins gleiche Verzeichnis per Wlan kein problem
Ich kopiere gerade per WLAN mit gewaltigen 0,8 bis 1,2 MB/s und das bei Wlan N und 3m vom Router (sichtkontakt)
Ich muss morgen mal J4 anschreiben.

So, heute ist das Austauschgerät von J4 gekommen, läuft einwandfrei.
8199 Punkte im Antutu Benchmark sind mehr als Ordentlich.
WLAN scheint auch besser zu sein, meine Fritzbox ziegt nun im Nebenzimmer 39Mbit an, zuvor waren es direkt neben dem Router 26Mbit.:thumbsup:
 
HOT ! Aoson M11 RK3066 Dual Core A9 tablet IN STOCK 9.7" IPS Multi-touch Bluetooth Android 4.0.4 - YouTube

oha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallihallo,

ich habe aufgrund dieses Threads heute ein Aoson M11 bestellt und warte nun gespannt. Ich hoffe, keine großen Probleme mit dem Wifi-Empfang zu bekommen...

Meine Frage: Ich möchte gern ein hübsches Case für das Tablet, da ich es gern hauptsächlich darin aufbewaren möchte und ich das mitgelieferte nicht besonders schön finde. Ich dachte ungefähr an sowas (die Weltkarte ist nicht so wichtig, kann auch einfarbig sein): Edles iPad 3 iPad 2 Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Etui Tasche Map Neu | eBay
Hat jemand Tipps?
 
ich wuerde mich ja ueber videos oder berichte ueber die performance von z.b. n64oid oder fpse und gameloft games wie modern combat 3 und nova 3 freuen.

ausserdem: wie verhaelt sich da 4:3 generell mit android? sind die spiele angepasst oder hat man balken? Wie steht es mit hdmi out? hat man am 16:9 tv dann balken oder ist es voll ausgenutzt?
 
Meins ist seit gestern da. Mit einigem Aufwand jetzt ach gerootet. Die Performance von dem Tablet ist mit Ausnahme der WiFi-Reichweite und Geschwindigkeit echt überzeugend. Zubehör kann man direkt wegwerfen: Ein Ladegerät mit lebensgefährlichem Euroadapter, ein Kopfhörer, der aussieht wie eine Attrappe und die Krönung ist das USB-Kabel, welches bei der Mission Rooting heute morgen die Ursache für zwei Stunden Rumrâtseln war, warum Super-One-Click das Tablet nicht findet. - Mit dem Kabel vom Motorola-Handy gings dann.
Also mein Zwischenfazit: Touchscreen spitze, Prozessor und Performance gut, Verarbeitung echt OK, Zubehör Schrott, Wifi schwaches ausreichend. Auf die 185,00 Euro für das Tablet dann mal schon mal 15 Euro für ein neues Netzteil und nochmal 15 Euro für brauchbar Kopfhörer draufrechnen. Die USB-Firewire hat man ja meist noch.
Dann kommt noch der Faktor "Chinesische Gewährleistung" hinzu...
Bei dem großen Discounter mit dem Planeten mit Ring drum gibt es ab morgen das Acer Iconia A210 mit Tegra3 für 299,00 Euro. Wäre wohl die bessere Wahl, wenn auch wohl nicht ganz so schnell.
 
Ben Nathan schrieb:
Dann kommt noch der Faktor "Chinesische Gewährleistung" hinzu...
Bei dem großen Discounter mit dem Planeten mit Ring drum gibt es ab morgen das Acer Iconia A210 mit Tegra3 für 299,00 Euro. .
Ich habe mein heute gerade zum 2. mal engeschickt. (Touchscreen reagiert ohne Berührung)
Zum Glück hab ich es bei J4 in DE gekauft.
Nochmal würde ich das gerät sicher nicht kaufen, trotz der anfänglichen Begeisterung.
 

Ähnliche Themen

blubenow
Antworten
8
Aufrufe
1.024
blubenow
blubenow
H
  • hansrick
Antworten
1
Aufrufe
2.295
DasKnuffel112
DasKnuffel112
W
Antworten
0
Aufrufe
962
WWW-Schizo
W
Zurück
Oben Unten