Aoson M11

Jo die Rückseite ist so leicht geriffelt!

Also für Skype langt die Cam locker. Dafür das es eine 0.3er ist war ich positiv überrascht. Sie ist nur etwas verrauscht!

Der Preis wird bei ca. 280€ liegen. So lag er auch als J4 dachte sie hätten eine Lieferung mit 3G bekommen.
 
280 sind auch oberste fahnenstange :unsure:
 
Jo aber das Gerät weist auch gut Qualität und gut Features auf.

Gesendet von meinem M11 mit Tapatalk 2
 
dasdeep schrieb:
280 sind auch oberste fahnenstange :unsure:

Dann bezieh es doch aus China direkt - habe dort meines für 185,- am Freitag gekauft. Noch ist es nicht da, aber immerhin schon auf dem Weg (hat Hong Kong verlassen) via DHL.

Nachdem ich erst das Cube U30GT im Auge hatte (Lieferengpässe, einige Fehler am Gerät/Display und einen inakzeptablen Lautsprecher), habe ich mich in das N101 verschossen - doch aufgrund des genannten Akku-Problems war das auch wieder schnell aus dem Rennen. Letztlich habe ich mir dann ein Yarvik 466 für 179,- geholt. Gar nicht mal schlecht für deutsche Verhältnisse mit deutscher Gewährleistuing etc. Aber ich dachte mir, WENN ich schon 180,- ausgebe, kann ich mich auch nochmal auf dem China-Markt umschauen und was besseres/schnelleres holen.

=> Ich freue mich auf die Post aus China.
 
du machst Scherze
von Cube auf Window 101 und dann kaufst dir ein Yarvik :confused2:

da würde ich sogar ein 101 ohne Akku vorziehen ;)
 
:) Naja, es war ja so, dass ich fast einen Monat auf das Cube gewartet habe (von Pdandawill/Vorbestellung) und mich dann nach den ersten Berichten dagegen entschieden habe. Dann habe ich mich lange mit dem N101 beschäftigt und mich ebenso dagegen entschieden. Nach 1 1/2 Monaten überlegen wollte ich dann einfach schnell was haben - da lag das Yarvik doch nahe - aus Deutschland, schneller Versand, günstig, eigentlich sogar ganz gute Specs. Also ich kann darüber echt nichts schlechtes sagen, für Kinder oder Tablet-Einsteiger perfekt. Aber du hast schon recht. Meine Performance-Wünsche wurden natürlich nicht erfüllt.

Und nach allen Recherchen (und dem Wunsch ein Tablet mit dem 3066 zu bekommen) blieb nur noch das M11. Aber nach allem bisher gelesenen freue ich mich wirklich schon sehr darauf - für 185,- Euro... ein Schnäppchen (sofern alles passt)
 
Wie läuft des bei so nem China seller mit Garantie?

Gesendet von meinem M11 mit Tapatalk 2
 
fast überall 1 Jahr Garantie

Problem nur
nimmst die in Anspruch, zahlst den Versand
der dürfte so um die 50 € liegen
ob die dann versandkostenfrei zurücksenden, ist fraglich

wenn alles IO mit dem Teil, sparst viel Geld
ist was dran, hast die Arschkarte ;)
 
Nicht ganz. Wenn das Tablet defekt ankommt kann man das sehr gut reklamieren, je nachdem bei wem man bestellt. Bei Aliexpress als Plattform hat man eine Instanz dazwischen, die sofort reagiert wenn was nicht passt. Aber klar, sollte ein Defekt zu spät auffallen oder auftreten, ist man häufig doof dran. Zur Not gibt es aber auch noch einen Herstellers der einen Ruf zu verlieren hat.

Letztlich bleibt aber ein Restrisiko, ja. Das is mir aber 100 Euro im Vergleich zum Preis in Deutschland wert.

Das Paket ist übrigens schon in D (Schkeuditz). Unglaublich knapp 24 Stunden nach dem Versand aus Hongkong schon 'hier'.
 
wo hast denn bestellt?

kannst es wohl am Fr. beim Zoll abholen ;)
 
Hallo,

bin auch auf der suche nach nem Tablet! Für mich wäre VPN ganz wichtig. Kann mal einer schauen ab das M11 ne tun.ko hat?

Gruß

gueschmid
 
floyd schrieb:
wo hast denn bestellt?


Bei einem Händler über Aliexpress - müsste ich nachschauen bei welchem das war, per DHL Express.

floyd schrieb:
kannst es wohl am Fr. beim Zoll abholen ;)

Negativ. Kam heute per Kurier. Wahnsinn. 4 Tage von Hong Kong nach D - das ist verdammt schnell.

Sehr positiver erster Eindruck. Muss aber erstmal voll aufladen.
 
Veannon schrieb:
Negativ. Kam heute per Kurier. Wahnsinn. 4 Tage von Hong Kong nach D - das ist verdammt schnell.

Sehr positiver erster Eindruck. Muss aber erstmal voll aufladen.

Und Zufrieden? Welche Firmwareversion war bei dir vorinstalliert?
 
Glück gehabt ;)

hast wohl mit DHL versenden lassen
da kommt es öfters vor, das Pakete aus China nicht kontrolliert werden
 
floyd schrieb:

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. "Negattiv" bezog sich auf Freitag, Einfuhrumsatzsteuer habe ich jedoch dennoch bei DHL entrichten müssen.


DroidTobi schrieb:
Und Zufrieden? Welche Firmwareversion war bei dir vorinstalliert?

Sehr zufrieden. Bislang nichts WIRKLICH negatives aufgefallen. Die Geschwindigkeit ist vollkommen ausreichend, spielt (im Gegenatz zum Yarvik) alles Spiele flüssig ab (wie Glow Hockey). Einzig dass es keine Softkey-Tasten für die Lautstärke gibt, finde ich nicht so prall. Die Tasten an sich lassen sich nicht gut erfühlen und die "Menü" Taste braucht man eben manchmal. Also Lautstärke nur über Android/Screen, "Menü" nur über Tasten - gewöhnungsbedürftig.

Die Verarbeitung ist auch super, fühlt sich - trotz Plastik - wertig an. Die beiliegende Tasche ist natürlich echt gut und ebenso gut verarbeitet.

Das Gewicht finde ich etwas hoch. Also wer bei diesem Thema sensibel ist, für den ist das Tab nichts. Maße sind super, das Tablet ist schön dünn - aber aufgrund von Nutzung mit Case, ist das ja irrelevant.

Wifi - keine Probleme bei 100m² Wohnung - Garten nicht vorhanden.

Zur Firmware: Wo finde ich die Info?

Soviel von meiner Seite für 215,- Euro eine sehr gute Wahl.
 
Veannon schrieb:
Bei einem Händler über Aliexpress - müsste ich nachschauen bei welchem das war, per DHL Express.



Negativ. Kam heute per Kurier. Wahnsinn. 4 Tage von Hong Kong nach D - das ist verdammt schnell.

Sehr positiver erster Eindruck. Muss aber erstmal voll aufladen.

Und wo haste nun genau bestellt? :)
Aber 215€ sind ja auch nur noch 30€ Ersparnis zu DE bei J4 wobei da leider kein Paypal ist.
 
tobiwan80 schrieb:
Und wo haste nun genau bestellt? :)
Aber 215€ sind ja auch nur noch 30€ Ersparnis zu DE bei J4 wobei da leider kein Paypal ist.


the biggest Supplier of AOSON M11 RK3066 Dual Core Tablet 9.7" IPS capacitive 1G/16G Android 4.0 Bluetooth,HDMI,Dual Camera-in Tablet PCs from Computer & Networking on Aliexpress.com
Hier bestellt und noch immer sehr zufrieden. :) Verkäufer: Shenzhen Elijah Technology Co., Ltd.

Da hast du schon recht mit j4. Aber zum einen ist es so doch immerhin 15% günstiger und zum anderen hätten es ohne Steuer ja auch 60 Euro Ersparnis sein können. Und ist das bei j4 die Version mit 3G? Mein M11 hat da nämlich einen Slot für die SIM. Keine Ahnung ob das so funktioniert, aber zumindest ist da was da. :)
 
Veannon schrieb:
Und ist das bei j4 die Version mit 3G? Mein M11 hat da nämlich einen Slot für die SIM. Keine Ahnung ob das so funktioniert, aber zumindest ist da was da. :)

Nein ist es nicht! Und bei dir kann es auch nur das Modell mit Attrappe sein da die 3G Version noch in der Produktion ist!
 
DroidTobi schrieb:
Nein ist es nicht! Und bei dir kann es auch nur das Modell mit Attrappe sein da die 3G Version noch in der Produktion ist!

Die bauen da echt ab Werk eine Attrape ein? Komisch. Aber okay... Trotzdem sehr zufrieden. :)
 
Die haben halt nur ein Gehäuse entwickelt und zwei Geräteversionen damit rausgebracht! Die "Attrappe" ist meines erachtens einfach nur das fehlende 3G Modul mit Schaumstoff ersetzt!
 

Ähnliche Themen

blubenow
Antworten
8
Aufrufe
1.019
blubenow
blubenow
H
  • hansrick
Antworten
1
Aufrufe
2.291
DasKnuffel112
DasKnuffel112
W
Antworten
0
Aufrufe
958
WWW-Schizo
W
Zurück
Oben Unten