Aoson M11

Also ich benutze es jetzt das 1. mal während es lädt und habe keine Probleme dem Touchscreen!
Ich habe aber auch den deutschen Adapterstecker modifizieren müssen weil ich Kontaktprobleme hatte und das Tab gar nicht geladen hat

Gesendet von meinem Aoson M11 mit der Android-Hilfe.de App
 
BMLegend schrieb:
Also ich benutze es jetzt das 1. mal während es lädt und habe keine Probleme dem Touchscreen!
Ich habe aber auch den deutschen Adapterstecker modifizieren müssen weil ich Kontaktprobleme hatte und das Tab gar nicht geladen hat

Gesendet von meinem Aoson M11 mit der Android-Hilfe.de App

Was hast du modifiziert? Ich hatte beim ersten mal auch Probleme aber jetzt geht's. Vlt. kannst du ja ein Bild machen.

Gesendet von meinem M11 mit Tapatalk 2
 
Noch mal auf mach ich den nicht, glaub das überlebt er nicht :D

Also bei mir war die männliche Seite des AdapterSteckers nach 3-4x ein und austecken total lose!
-->die Schraube die das ganze verschließt, hat einfach durchgedreht-->also durch eine etwas dickere mit kräftigerem Gewinde getauscht
Und ich habe noch von 2 reißzwecken das runde Köpfchen mit einem Seitenschneider plan abgeknippst und in das Adaptergehäuse auf jeweils einen Pin gelegt.
 
Oo
Muss man da selber noch was dran machen, damit der Stecker richtig hält oder verstehe ich gerade was falsch?
 
Der mitgelieferte Adapter von UK auf DE Stecker ist halt nunmal der letzte Plastikschrott.
Bei mir hat halt die Schraube durchgedreht ( afaik "schneidet" die sich ihr gewinde selbst in den Sockel ) und der der Deckel mit den 2 Pins vom DE Stecker hatte eine leichte Wölbung, sodass halt kein wirklicher Kontakt zwischen Pins und dem Metall im Sockel zustande kam ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Achsooooo
Ich dachte du hast am Tablet rum gewurschtelt xD


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Xd Nein das ist nicht nötig. Auch am Netzteil würde ich nix machen. Sieht so schön gefährlich aus. Ich werde mir ein Schaltnetzteil bestellen.

Gesendet von meinem M11 mit Tapatalk 2
 
Und wie siehta hier aus?
Läuft noch alles zu eurer Zufriedenheit?
Habt ihr es schon geschafft, dass das Ding dann doch überlastet war oder läuft alles immer Butterweich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Läuft alles gut. Butterweich leider nicht da es ja noch kein Jelly Beans für das teil gibt ;)
Also nix mit Project Butter.

Gesendet von meinem M11 mit Tapatalk 2
 
Hmm es hakt also ab und zu?
Oder wie kann ich mir deine Aussage vorstellen?
 
Nein läuft flüssig War eine Anspielung auf ein Google Projekt in Android Jelly Beans. Das heißt Project Butter und ist schon seit Tagen in den Schlagzeilen

Gesendet von meinem M11 mit Tapatalk 2
 
Achso, sry bin da nich so der "Insider" ;)
Für mich muss das Ding nur schön flüssig laufen ohne größere Hänger oder so.
 
Hi,

könnt ihr etwas genauere Infos zur WIFI Qualtität geben bzw. diese testen?
Ich hatte für 2 Tage das Pipo M1, welches ich als absolut hochwertig empfand, aber es hatte ein extremes WIFI Empfangsproblem. Auf dem Tablet wurde immer alles als super dargestellt, aber als ich direkt auf meine Fritzbox geschaut habe, kam die Wahrheit ans Licht.
Während mein Moto Atrix mit 54Mbit verbunden war, schwankte das RK3066 Tablet zwischen 1 und 8Mbit - beide Geräte lagen nebeneinander - das erklärte dann auch das teilweise superlahme Internet.

Wäre schon wenn den gleichen Test mal jemand mit seinem Smartphone und dem M11 machen könnte.
 
Hi also ich hatte eben über 36 mb/s direkt neben dem Router. Ich das WLAN ist nicht das beste. Also Verbindung wird schnell schwach aber für das normale surfen trotzdem schnell genug.

EDIT: soeben sogar 48 mb/s

Gesendet von meinem M11 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Fix schon probiert?
Ich raff das nicht ganz.
Soll ich mir da dieses Aqua Ball runter laden oder wie? ^^
 
Nein auf die große Überschrift klicken. Dann kommt der Download.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
DroidTobi schrieb:
Hi also ich hatte eben über 36 mb/s direkt neben dem Router. Ich das WLAN ist nicht das beste. Also Verbindung wird schnell schwach aber für das normale surfen trotzdem schnell genug.

EDIT: soeben sogar 48 mb/s

Gesendet von meinem M11 mit Tapatalk 2


Direkt neben dem Router sagt doch nichts aus ;)

Es sollte zumindest eine Wand/Tür zwischen dir und dem Router sein.
Und die 48Mbit hast du im Router Interface gesehen?

PS: Hier noch viele chinesische Kundenmeinungen über das M11 von der Aoson Webseite:

Google Übersetzer

Interessant ist der Videotest eines Users. Der Akku hält über 7 Stunden bei der 1080p Wiedergabe von the Fast and the Furios in einer Endlosschleife. Bei maximaler Helligkeit und Lautstärke. Klingt wirklich vielversprechend.

Jetzt muss nur noch die WLAN Leistung überzeugen :)

Edit: Wenn dieser Test nicht erlogen ist, braucht sich niemand mehr Gedanken um den Wifi Empfang machen:
Google Übersetzer

ceWpkdKSSp5Q.jpg


Von "A" nach "K" sind es ca. 28 Meter durch 2 Wände und trotzdem noch -70db. Jetzt muss mein M11 nur noch endlich ankommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich surfe meistens durch zwei tragende HochhausWände, geht ohne Probleme.

Wo hast du bestellt.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich hatte ein Pipo M1 bei J4 bestellt, aber es wegen der Wifi Probleme zurückgeschickt. Morgen sollte mein M11 von J4 verschickt werden.
 

Ähnliche Themen

blubenow
Antworten
8
Aufrufe
1.019
blubenow
blubenow
H
  • hansrick
Antworten
1
Aufrufe
2.291
DasKnuffel112
DasKnuffel112
W
Antworten
0
Aufrufe
958
WWW-Schizo
W
Zurück
Oben Unten