China Tablet neu flashen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere China Tablet neu flashen? im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
D

dadash

Neues Mitglied
Hallo,
habe aus Versehen mein no name china Tablet mit android 5.1 ruiniert ( nur BS )
Ist es möglich die Treiber auf PC oder SD karte zu sichern ( ich komme noch in einstellungen rein ) , eine standard Android installieren und die original Treiber wieder installieren?

Ich sag lieber wie ich es ruiniert habe:

zuerst habe ich es mit Kingroot gerootet, aber mein Banking APP meckerte deswegen die ganze Zeit und ich habe versucht zu unrooten. Im Internet las ich eine Anleitung für eine Manuelle Unroot. Zwei Dateien sollte ich löschen, aber ich es tat began das Tablet verrückt zu spielen.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Wenn Du noch in die Einstellungen kommst, poste doch bitte mal die folgenden Angaben aus "Über das Tablet": Modell-Nummer (falls vorhanden), Build-Nummer, Android-Version, CPU...
Anhand dieser Angaben könnte man die Suche nach einer passenden ROM für Dein Gerät starten...
 
D

dadash

Neues Mitglied
Danke. Aber zu spät. Gestern weg geschmissen!