1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gerdnx, 28.04.2012 #1
    gerdnx

    gerdnx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo wie kann ich das eigendlich machen, wen ich was herrunter lade das es gleich auf die Speicherkarte geht, ist sowas möglich. sonst ist mein speicherplatz ja gleich voll wen ich es auf die tel.karte mache Danke gruss Gerd:confused2:
     
  2. Malteser, 28.04.2012 #2
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    1.Falscher Bereich
    2.Was willst du dir runterladen?
     
  3. gerdnx, 28.04.2012 #3
    gerdnx

    gerdnx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    zum beispiel ein ap es geht immer zuerst auf telefon karte dann muss ich es auf karte schieben .Manchmal geht das garnicht ,und jetzt die frage :egal WAS ich runter lade aus einem ap stor geht zu erst auf telefon karte .Danke für verschiebung ins richtige feld werde mich besseren versprochen:smile:
     
  4. rolituba, 28.04.2012 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Welches Handy hast du? Ein Nokia 700? Das wäre nämlich mit Symbian ausgestattet und dann wirst du in einem Android-Forum wenige Ansprechpartner finden, die dir helfen können! Wenn dem so ist, könnte ich den Thread ev. hierhin verschieben: Sonstige Betriebssysteme auf Android-Hilfe.de
     
  5. perpe, 28.04.2012 #5
    perpe

    perpe Gast

    Ich denke mal, es geht um das Commativa N700, müsste ein ViewSonic(?) drinsteckenHier ist der Thread also auch falsch.

    Du musst die Apps immer einzeln verschieben, es gibt jedoch Apps im Play Store (z.B App 2SD), die dir dabei behilflich sein können.
    Viele Apps lassen sich, wie du schon bemerkt hast, jedoch nicht verschieben, d.h. du musst damit leben und deine App Auswahl eingrenzen.

    Es gibt Möglichkeiten, diese Apps trotzdem zu verschieben (z.B. mit Link2SD), dazu muss dein Tablet gerootet sein. Dazu solltest du dich erst mal ein bisschen einlesen und evt. auch herausfinden unter welchen Namen dein Tablet noch geführt wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
    rolituba gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Toller Preis.....tolles Tablet? Weitere Hersteller allgemein 02.10.2017
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016
Tablet DragonTouch Y88X Hardreset Weitere Hersteller allgemein 18.11.2016
Du betrachtest das Thema "Commtiva N700 Tablet | Apps verschieben?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",