CTFPad Installation Android 3.2

Das ist nett von dir, aber ersparen wir uns die Mühe.
bei der Installation hatte ich " system read/write" abgewählt, weil es hiess mehr Platz und mehr Zeit geht drauf. Klar, dass man ohne Schreibrechte sich redlich abmühen kann, und es wird trotzdem nichts draus! Tja, da fing ich an zu denken! :) Und schon funktioniert es. Danke für deinen Einsatz.
Aber ob ich dabei bleibe. weiss ich noch nicht. Das Display, obwohl ich die Helligkeit erhöhte, ist doch sehr dunkel und hat eine schlechte Auflösung.
Danke noch mal
PeterO
 
Ok. Cool. Das es geklappt hat. Das bedeutet das der multitouch jetzt bei dir funzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funzt, funzt, funzt! Flüssig und schnell. Soweit funzt alles, nur der OpenManager (Prozess com.nexes.manager.tablet) stürzt bei Aufruf sofort ab. Das ist vermutlich der Datei Manager, den ich natürlich unbedingt brauche!
Aber ich hoffe, wir finden eine Lösung.
 
Irrtum! Der Open Manager ist kein Datei Manager. Aber ich habe bereits aus dem Market den Astro Datei Manager geladen.
Doch merkwürdig! Ich hatte Android 3.2 dreimal hintereinander installiert. Die letzten beiden Male mit read/write Option. 2 Mal funzte auch die Kamera. Jetzt: Die Anwendung Kamera (Prozess com.google.android.camera) wurde unerwartet beendet.
Wer versteht das?
 
??????.
Das kann ich mir auch ned erklären. Hast du mal google bzw. Die support datenbank von androidx86 befragt. Vielleicht findest da was. Oder du installierst so oft neu bis es geht.

Werds mal bei meinem kollegen testen. Bin gespannt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte die Datenbank befragt. Antwort: Noch nicht implementiert!
Aber wieso hat es dann gefunzt??

Jetzt! nach dem 156. Versuch funzt auf einmal wieder! Warum?
Egal! Es funzt! Uff!
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
134
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
299
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
500
Androz
A
Zurück
Oben Unten