1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DonVidi, 08.12.2009 #1
    DonVidi

DonVidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

na wie stellt ihr euch das "PERFEKTE" Smartphone vor????

ich hab hier mal ein video gefunden.... ich finde das ding wäre Perfekt...
    nur Android fehlt noch ^^

YouTube - xphone promo

ich finde das is ne echt gute Satire auf den Smartphone Hype

2. ses, 08.12.2009 #2
    ses

ses Administrator Team-Mitglied

Hi DonVidi,

ich finds auch lustig - hatten wir aber glaubig schon im Smalltalk / Offtopic.

LG Sebastian

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(ur)alte Fujitsu Smartphones gefunden! Weitere Hersteller allgemein 02.09.2018
Smartphone ctc601 Weitere Hersteller allgemein 12.07.2018
Finney: Foxconn stellt das erste "Blockchain" Smartphone her Weitere Hersteller allgemein 05.04.2018
Xiaomi + Black Shark: Ein Smartphone für Gamer Weitere Hersteller allgemein 04.04.2018
Palm: Neues Android Smartphone für 2018 geplant Weitere Hersteller allgemein 29.03.2018
Planet Computers Gemini: Tastatur-Smartphone-PDA Weitere Hersteller allgemein 09.01.2018
Jesy J9S // Video Review // Rugged Smartphone mit komfortabler Ausstattung (NFC, Barometer, Samsung 16MP CAM, Helio P10 4/64GB RAM/ROM) - Diskussion Weitere Hersteller allgemein 22.11.2017
Razer Phone: Sammlung von Erfahrungs- und Testberichten zum Gaming-Smartphone Weitere Hersteller allgemein 02.11.2017
Du betrachtest das Thema "Das perfekte Smartphone" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.