"Der kleine Gemischtwarenladen" - neue Android-Modelle aus aller Welt

FuAn schrieb:
du bist nicht der einzige ,,... Silder wünschen...

Normalerweise erkundigen sich die Hersteller ja, was die User so haben wollen.
Verstehe deswegen nicht ganz, warum sich nicht mehr eine ordentliche Tastatur wünschen.

Jeder will in Foren unterwegs sein, Chatten, Faacebooken, SMSen, etc... aber mit einer Touchscreen Tastatur ist das einfach immer noch ein Krampf! (auch mit Hilfen wie Swype)

Das gelockte Motorola Doid 3 mit seinem Pentile-Matrix Screen und schwer wie ein Ziegel ist nur leider keine Alternative für mich.

Ich möchte auf jeden Fall wieder ein QUERTZ-Handy!
Nokia E71 => Touchscreen Handy => Enttäuschung
Motorola Milestone => Touchscreen Handy => Enttäuschung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluebrain schrieb:
Nokia E71 => Touchscreen Handy => Enttäuschung
Motorola Milestone => Touchscreen Handy => Enttäuschung

:confused2:

Willst du damit mitteilen, dass es auf den beiden Smartphones enttäuschend ist mit der SW-Tastur zu tippen? Kommt etwas missverständlich rüber, weil ne HW-Tastatur haben beide!

Ich war immer der Meinung die Absatzahlen bei Geräten mit ausziehbarer Tastatur wären stark genug, um in Europa einen Markt dafür zu sehen. Leider scheinen die Hersteller darin aber eher ein zu großes Risiko zu sehen und es lässt sich auch nicht von der Hand weisen, dass die breite Masse an Interessenten eher superflache Gehäuse, riesen Displays und ja nicht zuviel Gewicht wünschen.
 
rookie schrieb:
:confused2:

Willst du damit mitteilen, dass es auf den beiden Smartphones enttäuschend ist mit der SW-Tastur zu tippen? Kommt etwas missverständlich rüber, weil ne HW-Tastatur haben beide!

Nein. Ich meinte damit, dass ich das E71 mit Tastatur hatte, dann zu einem (nur) Touchscreen Handy gewechselt habe und enttäuscht war, weil ich die Tastatur sehr vermisst habe.
Dann habe ich das Milestone gehabt, war glücklich mit der Tastatur, dachte auch wieder, zugunsten Form und Gewicht, das wird schon gehen mit einem nur-Touchscreen und war aber wieder enttäuscht.

Das Problem ist nur, dass eine Auswahl an High-End Androiden mit Hardware-Tastatur quasi nicht existiert.
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
4
Aufrufe
224
Melkor
Melkor
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
107
mali025
M
Zurück
Oben Unten