Doro 8080 hängt im FFBM-Modus. Wie komme ich raus?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
über extrahieren mit Express-ZIP
 
Versuch anderes Programm
 
@rene3006 : jetzt stehe ich ganz auf dem Schlauch. Kannst du mir weiterhelfen? Wie entpacken und danach: Wie Flashtool nutzen?
 
Ernstbay schrieb:
Auch jede andere Tastenkombination (Power, Leiser, Lauter) führt nicht weiter. Tut mir Leid.
Da stand aber "Kamerataste" in der Anleitung.
 
Du kannst doch aus der Zip das Tool öffnen
Wenn du nicht extrahierst, sondern Dateien anzeigen nimmst
 
@holms : das DORO 8080 hat keine eigene Kamerataste
 
@Ernstbay Stattdessen die Home-Taste versucht?

Bzw. alternativ Lauter-Home-Power halten?
 
@rene3006 : Flashtool ist entpackt. und weiter?
 
Flashtool exe wählen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Brauchst aber ne Firmware
Hast du das SP Tool was auch für Qualcomm geht?
Versuch das andere noch zu entpacken, das erste
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 : das Programm ZYKUFlasher 1.1 habe ich entpackt. und wie weiter jetzt?
Tut mir Leid, dass ich mich so blöd stelle ......
 
@rene3006 : jetzt hat es geklappt.vielen Dank!

@alle: auch allen anderen, die sich wirklich bemüht haben zu helfen: Vielen Dank für die Unterstützung!

Ernstbay
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und BOotnoOB
@Ernstbay
Super, freut mich
Viel Spaß weiterhin
 
Meine Schwiegermutter hat ein Doro - ich bin mir nicht sicher ob 8080 oder 8050.
Sie hat wahrscheinlich beim Einschalten die Laut- oder Leise-Taste zusätzlich gedrückt und ist ebenfalls im FFBM Modus gelandet.
Die Lösung war ganz einfach: Leise (!) und Power für ein paar Sekunden drücken und das Ding ist ganz normal hochgefahren. Vorher hatte sie Laut+Power versucht, was aber nichts gebracht hat.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
8
Aufrufe
614
Deadlink
Deadlink
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
598
gefattern
gefattern
A
Antworten
3
Aufrufe
132
katykitty
katykitty
Zurück
Oben Unten