FX2 Pad RK fährt nicht hoch.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FX2 Pad RK fährt nicht hoch. im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
M

minecrafter03

Neues Mitglied
hallo ich bins

ich brauche hilfe bei meinen tablet :confused2:
ich hab das fx2 pad rk .

ich schalte es an und dann kommt fx2 symbol (ganz normal) dann kommt
das android logo das ist das problem dannach kommt nicht es bleibt da



ich hoffe ihr versteht mich :unsure:

Bitte um sehr schnelle hilfe. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo
wie Du hier nachlesen kannst, ist intracon.eu für FX2-Tablets zuständig. Unter Intracon GmbH - Android Tablets kannst Du Dein Tablet anklicken (welches von den beiden dort gelisteteten RK-Pads hast Du denn ?) und wirst zu der betr. Tablet-Seite weitergeleitet, wo Du die FW und ein Flash-Tool herunterladen kannst, was Dein Problem eventuell - ich habe kein FX2 - löst.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

P.S.: Ich passe den Titel Deines Threads mal aussagekräftiger an - Hilfe sucht ja quasi jeder bei Android-Hilfe.