1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. topfield007, 12.01.2012 #1
    topfield007

    topfield007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe jetzt mein Dualsim-Handy G11i Pro mit android 2.3.4 erhalten. Ich habe in Sim1 eine 3G-Karte von drei.at.



    1.) die verbindung zum mobilnetz wird aufgebaut und nach einigen sekunden wieder abgebrochen und es kommt die meldung das der Sprachdienst wegen Roaming beendet wurde.

    Nach ca. 1 Minute bekomme ich wieder ein Netz usw.....


    Mit jedem anderen Handy habe ich aber satten Empfang.



    2.) Es gelingt mit auch mir Sim1 keine UMTS Datenverbindung obwohl das Netz vorhanden ist. Eine manuelle Verbiundung wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

    Es ist zum Verzweifen, hab alles in allem über €300,- ausgegeben, und kann nicht mal telefonieren.

    Der Verkäufer EtoTalk regiert nicht auf meine Anfrage.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen - danke.

    Liebe Grüße Marha

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leider Fälschung / Problem mit dem Entsperrmuster vom Galaxy S8 Weitere Hersteller allgemein 01.09.2017
Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9? Weitere Hersteller allgemein 02.02.2017
Fokus-Problem Snopow M9 Weitere Hersteller allgemein 08.12.2016
Smartbook s7 Tablet Problem Weitere Hersteller allgemein 11.11.2016
Energy Sistem Pro Qi Weitere Hersteller allgemein 03.11.2016