Gmango G826 Smartphone lädt China-Apps im Hintergrund runter

S

sleepypussy

Neues Mitglied
11
Moin! Befinde mich gerade im Urlaub im Ausland, und nachdem mir mein Samsung zweimal mit Displayschaden runtergefallen ist hatte ich keinen Bock mehr ein zweites Mal Displayreparatur vor Ort zu bezahlen und habe mir günstig so n Chinaphone besorgt. Und zwar das hier: Qmango G826

Ist ziemlich schwach, müssen wir nicht weiter drüber sprechen, brauche ich nur für Message und GPS.

Aber: Das Ding lädt immer wieder, so ein mal am Tag, automatisch chinesische Apps runter wie Spiele und Browser oder Chatprogramme. und nirgendwo ist eine Funktion, mit der man das deaktivieren kann. Bzw. habe noch nix gefunden.

Ratschläge? Nervt nämlich ganz schön, zumal der Gerätespeicher eh schon n Witz is ..

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist jetzt (abgesehen von der Wortwahl) der Unterschied zu Deinem Thread von Samstag: Gmango G826 Smartphone lädt China-Apps im Hintergrund runter
Vermutlich solltest Du eine Firewall-App installieren, mit der Du die Internetrechte einschränken kannst. Macht zwar die Nutzung grundsätzlich nicht komfortabler & je nach App brauchst Du dafür Root-Rechte, aber spontan fällt mir nix anderes ein...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
380
Nightly
Nightly
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
626
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten