Große Marke Samsung Galaxy S8 Active vs Neue Poptel P9000 Max

K

KingsleyRex

Gesperrt
13
Heutzutage stieg die Nachfrage nach IP68-zertifizierten Android-Handys rasant.

Aus diesem Grund haben wir große Marken eingeführt, die robuste Telefone und kleine / chinesische Marken vorstellen, die ebenfalls den Trends folgen.

Heute bringe ich das neu auf den Markt gebrachte robuste Smartphone Poptel P9000 Max und versuche, es mit der Topmarke Samsung Galaxy S8 Active zu vergleichen.

Wie wir wissen, bieten chinesische Firmen ihren Kunden sehr preisgünstige Telefone an, indem sie einige großartige Funktionen hinzufügen, um mit großen Marken mithalten zu können.

Überprüfen Sie die Vergleichstabelle:

poptelvssamsung.jpg


S8 Vorteile gegenüber P9000 sind der große Bildschirm, leistungsstarker Prozessor und mehr Platz für Mediendateien.

P9000 Vorteile gegenüber S8 sind große Batteriekapazität und Preisschild.

Empfehlung:
Ich empfehle Ihnen Samsung Galaxy S8 Active, wenn
Du hast Geld.
Sie wollen großen Platz und leistungsstarken Prozessor mit IP68 Rating und Gorilla Glass 5.

Wenn Sie Ihr Geld sparen möchten und einige der Features Ebenen opfern möchten, wird Poptel P9000 Max eine gute Wahl sein.

Poptel P9000 Max hat 9000mAh Akku mit einem Schnellladegerät.

Beide Geräte haben 70% ähnliche Funktionen. und der Preisunterschied beträgt 300%.

Ich hoffe dir gefällt die Post.

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: jhoyo
Ich kann nicht glauben, wie stark das Telefon ist?
 
Veraltetes Betriebssystem und Mediatek-CPU, nein Danke!
 
Aktualisierung:
Wenn Sie den POPTEL P9000 MAX kaufen möchten, ist es der richtige Zeitpunkt, um einen großen Rabatt in Anspruch zu nehmen. 21% Rabatt auf den Rabatt! Befristetes Angebot 2 Tage übrig + Kostenloser Versand + Gratis Kopfhörer und OTG-Kabel, beeilen Sie sich> Besuchen Sie die offizielle Facebook-Seite @ Poptel.Global für weitere Informationen.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
121
Handyinsider
Handyinsider
B
Antworten
0
Aufrufe
455
bootstorm
B
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
31
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten