Haipai I9220

So ist es, wenn man die Beiträge nur überfliegt :-D

Danke!

Hab mir das Teil im Link angeschaut. Bin schon einige Male bei der Suche auf solche Geräte gestoßen (alles sind Clones: das Kamera-LED mal links, mal rechts, mal unten...)

Was mir aufgefallen ist, dass in der Beschreibung bloß 256 RAM stehen... Ihr habt aber bei Euren 512MB?

Und was die Garantie angeht:
7 Tage Geld-zurück-Garantie, 1 Monat Umtauschrecht.
Die Details können Sie hier finden:www.efox-shop.com/conditions.htm
Falls Sie Probleme haben,zögern Sie nicht,uns (service@efox-shop.com) zu kontaktieren! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Heißt dies, dass die Garantie sich lediglich auf 1 Monat beläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mich auch zuerst abgeschreckt dann hab ichs dooch bestellt und war positiv überrascht... aber ich hatte bei meinen 512mb ja ...

2.Umtausch- und Rückgaberecht

Sie können uns Ihr Produkt innerhalb 1 Monaten aufgrund von Qualitätsproblemen zurückschicken,wir werden die Ware reparieren oder ein neues umtauschen.Wir werden die Versandkosten tragen,aber Sie mussten die andere Gebühren,z.B.Zollgebühren bezahlen, fall es gab.

Sie können uns Ihr Produkt innerhalb von 3 Monaten aufgrund von Qualitätsproblemen zurückschicken,dann werden wir die Waren kostenlos reparieren und Sie tragen die Versandkosten und Zollgebühren.

Wenn Sie ein neues umtauschen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um die Abschreibungskosten (ungefähr 40% vom Kaufpreis) nach Vereinbarung zu begleichen.


Sie können uns Ihr Produkt innerhalb einem Jahr aufgrund von Qualitätsproblemen zurückschicken,dann werden wir die Waren kostenlos reparierenund Sie tragen die Versandkosten und Zollgebühren.

Wenn Sie ein neues umtauschen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um die Abschreibungskosten (ungefähr 90% vom Kaufpreis) nach Vereinbarung zu begleichen.



das heist nur das innerhalb des ersten monats zahlen die dir den versand und reparatur ist gratis..
ab einen monat bis zu einem jahr ist versand zu bezahlen aber die reperatur ist auch gratis

 
Aja, danke für die Aufklärung :)

Hab jetzt hier Star i9220 Android 4.0, 5" Smartphone - h2p-mobile

eines i9220 entdeckt. Die ausm Laden verzollens selbst, kostet aber gut 30 Eu mehr, als bei Efox. Bei h2p-mobile gibts es auch Star n8000 (ist imo baugleich zu i9220), kostet 10 Eu weniger.

Wenn ich s richtig verstanden habe, verschickt Efox-shop einige Modelle aus Deu. Heißt, dass wenn bei denen Gesamtpreis 179 Eu steht, dann ist es auch so viel und man braucht sich mitm Zoll nicht rumzuschlagen? :)

Aja, wenn du demnächst noch eines bestellen möchtest, dann könnten wir ja zusammen bestellen. Dann gibts evtl einen Rabatt für 2 Phones!
 
Rabatt glaube ich nicht
Zumindest nicht wenn Versand aus de

Wenn man Versand aus China nimmt dauert es länger (up to 25days; allerdings lohnt sich das dann erst ab mehr Telefonen und dann kommt die sache mit dem Zoll noch hinzu

Besser gleich Versand aus de kein Zoll und nur 4 tage warten

Und verwechsele nicht das Star i9220 ist nur 5 Zoll, genauso wie n8000 das hier diskutierte i9220 hat 5,3

Gesendet von meinem GT-P6200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast alles gesagt :) 4 tage versand und keine lieferkosten kein zoll guter service und gutes gerät für das geld.
 
Das mit den Unterschieden habe ich schon gecheckt.

Wichtig ist - auf dasd Kameralicht zu achten.

Haipai i9220 (5,3 zoll) - Kameralicht links
Star i9220 - Kameralicht unten
Ein drittes i9220 (vermutlich N8000) - Kameralicht rechts (hat TV-Empfänger)

Wenn du Interesse hast, kann ich Vergeichsfotos von star i9220 und haipai i9220 hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das machen könntest wäre das nicht falsch..

hast du beide geräte?
 
Vergleich:

vMkTXyRA

IMG_5023.JPG

IMG_5024.JPG

IMG_5025.JPG

IMG_5026.JPG

IMG_5027.JPG

IMG_5028.jpg

IMG_5029.jpg


IMG_5030.jpg

IMG_5031.JPG

IMG_5032.JPG

IMG_5040.jpg

IMG_5041.jpg


Ich besitze KEINES der beiden Geräte, bin aber selbst auf der Suche nach einem guten Handy mit möglichst großem Display. Will mir ein Android Tablet so ersparen :-D Außerdem ist das Rumschleppen von mehreren Teilen ist manchmal extremst anstrengend.

Ich habe jedoch vollstes Vertrauen in die Quelle, die die Bilder veröffentlicht hat - verfüge über gewisse Russischkenntnisse - und der Markt an Chinazeug ist dort bedingt durch die geographische Nähe und andere Gegebenheiten (Zoll usw.) ist ungeich größer, als hier. Dementsprechend ist die Community viel größer und auch erfahrener, als die Hiesige.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Rechts ist immer Haipai und die letzten beiden Fotos zeigen den Unterschied in der Display-Größe
 
Hi,
also ich habe das Star i9220. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der Akku hält gute 2 Tage durch bei automatischer Helligkeitsanpassung. Der zweite mitgelieferte Akku ist so gesehen nicht nötig in das Gerät zu setzen. Aber trotzdem gut, falls der erste mal wirklich schlapp macht. Hatte auch lange überlegt, ob ich mir das Haipai oder das Star holen soll. Habe mich dann für das Star entschieden, da der Akku bisschen mehr Saft hat. Und vom Display geben die beiden sich nicht wirklich viel.
 
@Scorpion
Wo hast du bestellt?
 
Bei Cect-shop . Mittwochs bestellt, Samstags kams in Deutschland an, Montags morgens um 7 Uhr hatte ich es in meinen Händen. DHL Express.

Also Handy waren 143€ sowas + 19€ DHL Express. Mehr musste ich zum Glück nicht mehr nachträglich bezahlen. Verpackung war top und alles war gut. Kann ich persönlich nur empfehlen.
 
Aja, alles klar.

Wollte eig nicht aus dem Ausland bestellen. Da wäre mir Ware mit Versand aus D lieber. Außerdem wäre der Preisunterschied zu Efox minimal

Sent from Couch using Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann nix negatives über efox sagen,sonntag bestellt un freitag geliefert.und es hat schon 4.04 drauf,saubere quali und akku hält 2 tage
 
Lass die Finger von Efox, das gibts zuviele Probleme. Findest zu genüge im Netz.

Hab da mal was bestellt, und es kam was ganz anderes an. Rückgabe gabs nicht. Kam ein viel schlechteres Telefon an und das nach 3 Wochen.
 
Aber sorry das soll nicht ein kaufberatungs tread werden sondern über das handy von efox und seiner technik.
 
  • Danke
Reaktionen: Scorpion1983
Genau, im Endeffekt ist es egal, wo man bestellt. Wichtig ist, dass die Problem hier gelöst werden. :)
 
also werde ich jetzt root machen und dann schauen was ich lösche von dem unützen zeug und das gps in den griff bekomme.
 
@chriss0023

hey, könntest du evtl einen kleinen Vergleich zu deinem s2 machen? Du meintest, du warst von dem Haipai ja postiv überrascht.
 
klaro ich will noch mal das alles hier '(den anfang von mir) besser sortieren und eine schöne übersicht machen ... wenn mein s2 wieder da ist werde ich das selbsverständlich machen..

leider besitze ich kein note ... dann wär der test autentischer^^
 

Ähnliche Themen

GalaxyS6
Antworten
0
Aufrufe
672
GalaxyS6
GalaxyS6
Hiasl
  • Hiasl
Antworten
5
Aufrufe
2.623
Hiasl
Hiasl
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.304
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten