Haipai I9220

Hey ihr Lieben,
habe vor zwei tagen mein gerät bekommen, bin soweit zufrieden, muss nur sagen, dass es spinnt während ich es auflade und dann nichts tun kann, was sehr ärgerlich ist, lade ich es am laptop auf, funktioniert alles wunderbar.

jetzt habe ich eine kleine Frage.ich habe eure komplette Diskussion durch gelesen.

so mein Problem ist, dass wenn ich auf Play Store drücke um mir eine app runter zu laden, mir dann gesagt wird, dass es ein Fehler beim verarbeiten des Kaufs gibt DF-BPA-13

ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll.ich kann keine apps runterlasen und kann nichts machen.ich habe schon im internet nachgeforscht aber iwie bringt mir nichts iwie Hilfen, weswegen ich euch jetzt schreibe.

liegt es vll daran, dass ich beim einrichten vom g.mail Konto meine Kreditkartennummer nicht angegeben hab und wenn ja wie kann ich es ändern?(ich meine, bi zwar nicht so sehr davon überzeugt, meine Kreditkartennummer anzugeben aber naja:mellow:

Trotzdem bin ich echt begeistert von dem Handy, alles soweit gut, außer mein Blitzlicht aber hab schon gelesen, dass ihr alle nicht wirklich davon überzeugt seit.

ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen, bin voll am verzweifeln :(

Lg Skispybaby
 
Ohne es noch zu besitzen

Das mit dem play store ist mir neu... Egal mit welchen gerät

Am der Nummer liegt es nicht

Hast du mal das gerät zurück gesetzt... Nachdem du es bekommen hast? Habe ich gemacht nachdem ich gesehen hab das andere WLAN Verbindungen gespeichert waren

Sonst außer einen Reset fällt mir mal nichts ein

Gesendet von meinem :beer:
 
Hallo alle, für alle die das i9220 von eFox haben (Blitz rechts) gibt es hier Root MANY ANDROID! [Upd: 22.11.2012] - xda-developers ein ROOT Tool, nachdem ich meins wieder Repariert habe ist es jetzt gerootet! nur die Kamera hat wohl nach dem Sturz einen abbekommen! weiß einer wo ich eine andere Firmware für das Teil bekomme?

screenshottinjii9220.jpg

screenshot2tinjii9220.jpg

tinjii9220cam.jpg

Fastburn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
jetzt hab ich echt bald die faxen dicke. Mein GPS funktioniert immer noch nicht !!! Hab mir Apps installiert (GPS Status) um besser an die Daten zu kommen und meinem Handy etwas Input zu geben, aber nix zu machen. Habt ihr da auch Schwierigkeiten mit....?? Wäre echt glücklich ein paar gut gemeinte Ratschläge zu bekommen......................
 
Hallo ich habe mir das Star note i9220+ gekauft allerdings hält mein Akku gerade mal 24 std was mich schon ein bisschen nervt aber das war es auch schon bin total zufrieden mit den Smartphone habe die version e1808_v75_jbaol1_5647 und
auch GPS läuft total sauber...wollte mal wissen wie ich es von1 Ghz auf 500 mhz runter takten kann das der Akku länger hält
 
Auch wenn ich keines der Geräte mehr besitze..

Rooten und dann eine CPU taktungs app runter laden... Am besten die von antuntu die ging bei mir..
Frage nicht wie man das Gerät rootet das weiß ich nicht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ich habe ein handy, wo hinten drin das steht: FCC ID: A3LSHi9220

bin ich dann hier in dem bereich richtig?


jetzt nur die frage, welche android version dafür die aktuellste ist, und wie ich die aufspielen muss bzw. was ich da beachten muss??


thx im voraus
 
Dementi schrieb:
Grundsätzlich ist so gut wie alles hier beschrieben: Haipai I9220 (5.3"( aber Du musst halt Russisch können oder übersetzen lassen.
Hier gibt es die Datei: Files.China-iPhone.ru -

Sollte es nicht klappen, einfach fragen, ich versuchs zu erklären. Die Software ist auf English.



ich habe zuerst die software von den link eins weiter oben getestet, damit ging es nicht.
dann habe ich deine root software aus dem oberen link getestet, und ob es geklappt hat, weiß ich nicht.

die sd card wird allerdings nicht mehr erkannt vom handy. ob das jetzt von deiner software kam oder von der software davor kann ich nicht sagen.

bei hardware in deiner software steht MT6573

:blink:

wenn ich auf ROOT klicke kommt das in deinem programm:

--- temporary root shell will appear after two reboots!
- Expectation of reconnection of phone... 1


dann startet es neu von selbst.

während es neustartet, kommt dann noch diese meldung dazu:

- Expectation of reconnection of phone... 2


was soll ich dann machen???



hinten drin steht übrigens made in korea...
 
Zuletzt bearbeitet:
durch die root-versuche mit eingelegter sd card wurde die sd card zerstört bzw. unbrauchbar gemacht! sie wird jetzt nicht mehr erkannt. die videos und bilder von weihnachten/silvester, die dort drauf waren, sind nun alle futsch!


besten dank für die zahlreichen antworten hier, die mich darauf hingewiesen haben, dass man einen root-versuch immer ohne sd card machen sollte! und auch besten dank an die android-entwickler, die eine traumsoftware entwickelt haben, mit der man eine sd card beim root-versuch komplett abschießt!
 
andronewb schrieb:
und auch besten dank an die android-entwickler, die eine traumsoftware entwickelt haben, mit der man eine sd card beim root-versuch komplett abschießt!


Bedankst Du Dich auch bei der Baufirma Deines Hauses, weil Du beim Versuch bei Dir selbst einzubrechen Deine Haustür beschädigt hast?
Oder wurdest Du von Google gebeten einzubrechen. (Rooten ist letztlich ein Einbruch ins System.)
 
ohh,ihr beide schon wieder,na das wird spannend :lol:
 
N2k1 schrieb:
Bedankst Du Dich auch bei der Baufirma Deines Hauses, weil Du beim Versuch bei Dir selbst einzubrechen Deine Haustür beschädigt hast?
Oder wurdest Du von Google gebeten einzubrechen. (Rooten ist letztlich ein Einbruch ins System.)




wenn ich bei windows irgendwas in der regedit lösche, dann funzen vielleicht manche sachen nicht mehr, möglich dass der pc sogar nicht mehr startet, aber geschrottet wird dadurch keine hdd oder sonst welche hardware...

ach ja, das mit dem dialer werde ich mal austesten.
 
Du hast ja auch bei deinem Phone nicht die Einstellungen verändert - sondern Programme ausgeführt.
Und wenn Du Programme auf dem PC ausführst, die Du nicht kennst, kannst Du sehr wohl Deine Daten verlieren..
Aber auch dazu hatte ich Dir geschrieben und Dir angeboten bei der Wiederherstellung behilflich zu sein.
 
die sd card ist mittlerweile im müll. sollte sowas noch mal passieren, gehe ich wieder zu nokia zurück. da kann ich sicher sein, dass mir sowas nicht passiert. wenn es noch siemens handys geben würde, würde ich sofort wieder zu siemens gehen. das waren die allerbesten! sieht man ja an den festnetztelefonen.
 
Nokia war mal groß - aber ob Dir das damit nicht passiert?
Und Siemens? Mit der A-Serie kam das Aus ..
Lumia 920: Wann baut Nokia endlich ein Android-Phone? - AndroidPIT
Nokia sagt nicht Nein zu Android - AndroidPIT

Und noch ein ABER: Wenn Du
a) ein teureres Phone gekauft hättest - wo Dir die Probleme erspart geblieben wären
oder Du
b) erst gefragt - und dann gehandelt hättest,
dann wärest Du heute (eventuell) ein (weiterer) glücklicher User von Android.

Es gibt wunderschöne Foren zu Android: Solltest Du Fragen haben - und sogar zuvor einiges gelesen haben - so frage ruhig, wir antworten dann (ruhig).

Auch wenn Fragen generell ins Forum gehören, so kann man - um endlose Diskussionen zu vermeiden - einige Dinge auch per PN klären.

Sollte Dir ein User mit meinem Nick "über den Weg laufen", dann bin ich das mit großer Wahrscheinlichkeit.
Also schreib mich ruhig an ich helfe immer, wenn ich kann.
 
das aus bei siemens kam, weil die gierigen dreckschweine in der obersten siemens-etage den hals nicht vollkriegen konnten!
und nokia wird wenn, dann erst auf android gehen, wenn solcher schwachsinn, wie der den ich hier und im chinamobiles schon seit 2 wochen beschreibe, nicht mehr vorkommt.

und ich habe ja hier in diesem thema vor 2 wochen etwas geschrieben zum thema rooten. hätte da jemand gesagt, dass ich auf keinen fall mit eingelegter sd card rooten soll, wäre mir der größte ärger erspart geblieben! hat aber keiner was gesagt mehrere tage lang..
 
N2k1 schrieb:
Dein erster Beitrag zu dem Thema war - wenn ich nichts übersehen habe der hier: https://www.android-hilfe.de/forum/.../haipai-i9220.260079-page-8.html#post-4921784
Einen Tag später hattest Du bereits das Problem mit der SD-Karte.

Die verlinkten MTKDroidTools waren zudem leider sehr alt - was wohl zu Deinem Problem geführt hat (aber genau das hattest Du ja eigentlich gesehen -->




in der android soft steht das mtk6573 nicht. das steht nur in dem spezialmenü, wo man über die 3 tasten hinkommt, sozusagen im bios des handys. und dieses bios, wie man dahinkommt, das habe ich erst durch zufall viel später in einem russland-forum auf russisch gefunden!
 
In dieses Forum wurdest Du ja geschickt.
Im Chinamobiles-Forum hätte man Dir das auf deutsch gesagt.
 

Ähnliche Themen

GalaxyS6
Antworten
0
Aufrufe
672
GalaxyS6
GalaxyS6
Hiasl
  • Hiasl
Antworten
5
Aufrufe
2.622
Hiasl
Hiasl
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.303
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten