Haipai I9220

Hallo miteinander,

ich bin seid 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines Haipai I9220. War bis heute sehr zufrieden mit dem Teil bis ich mein erstes Video aufgenommen habe !!
Ausser der schlechten Bildqualität habe ich mit erschrecken feststellen müßen, das es das Video als 3gp abspeichert....???!! Wie jetzt... und ich wunderte mich schon, warum mein Rechner keinen Ton von sich gab. Hab ihr da keine Probleme mit...??

Würde mich über Nachrichten freuen
Gruß Meik
 
ich hab neulich ein video auf dem hamburger dom gedreht und zwar das feuerwerk...also ich bin damit zufrieden. wer will kann sich es ja mal anschauen. youtube also ich hab aber auch ein Star, wobei ich noch nicht gerafft habe was der unterschied zwischen haipai und star ist oder bedeutet.
beste grüße
reini12
 
wobei ich noch nicht gerafft habe was der unterschied zwischen haipai und star ist oder bedeutet.

Das wäre ja genauso, wenn du fragen würdest: "Was ist der Unterschied zwischen Adidas und Puma?"

Und zum Thema Kamera überzeugt mich das alles nicht... einfach nur schlecht. Verstehe nicht, warum ein sehr guter Prozessor verbaut wird, aber an die Cam denkt man nicht weiter drüber nach !!
 
rammsteinmeik schrieb:
Das wäre ja genauso, wenn du fragen würdest: "Was ist der Unterschied zwischen Adidas und Puma?"

Das es zwei unterschiedliche Firmen sind ist mir schon klar, aber wie kann es sein das beide den selben Namen für ein Smartphone benutzen? Egal für mich auch nicht weiter wichtig.

Und zum Thema Kamera überzeugt mich das alles nicht... einfach nur schlecht. Verstehe nicht, warum ein sehr guter Prozessor verbaut wird, aber an die Cam denkt man nicht weiter drüber nach !!

Könnte evtl. am günstigen Preis liegen. Ich denke wenn man nur das Beste haben will ist man hier falsch. Dann muss man eben mehr ausgeben. Meine was kann man erwarten? Man hat ein grosses Display, Dualsim, Wlan, Bluetooth, ICS 4.03, einen guten Prozessor (ausreichend) eine Cam mit der man zumindest schnappschüsse machen kann und auch Videos drehen kann. Das, dass alles nicht in HD high Qualli sein kann ist doch bei einem Preis von ca. 139 Euro irgendwo klar oder nicht? Ich finde man muss immer die Kirche im Dorf lassen und schaue auf die Grundfunktionen des Smartphones und das ist für mich klipp und klar das wichtigste. Ich hab keinerlei Probleme mit de Teil, egal ob Navigtion oder Simsen oder Telefonieren. Das Teil hängt sich nicht auf und spinnt sonst irgendwie rum. Für mich ist das eben das entscheidene, aber sowas muss eben jeder für sich entscheiden.

Gruß
reini12
 
  • Danke
Reaktionen: chriss0023
Tach leute

Hab das selbe Phablet wie Chris auch aus efox .... und es ist nur der 5 zöller nicht der 5,3 ...


mein problem ist das ich kein root zugriff bekomme.... wenn ich versuche die tools zu starten die auf der ersten seite sind sagt er als erstes

Code:
.
Now we will attempt to root your device!
.
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
failed on '/data/local/tmp' - Permission denied
link failed File exists
Rebooting (1/3) - Once your device has finished rebooting, then
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
wen ich dann enter drücke wenn es soweit ist dann sagt er folgendes

Code:
.
/system/bin/sh: cannot create /data/local.prop: Permission denied
Rebooting (2/3) - Once your device has finished rebooting, then
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen muss ???


PS: Ich hab Die version 4.0.6 drauf !! und es ist schwarz!
 
Hast du auch das Telefon in USB debug gebracht?

Hmm allerdings ist mir die Version 4.06 nicht bekannt...

Läuft dein Handy mit 2ghz?

Gesendet von meinem :beer:
 
chriss0023 schrieb:
Hast du auch das Telefon in USB debug gebracht?

Hmm allerdings ist mir die Version 4.06 nicht bekannt...

Läuft dein Handy mit 2ghz?

Gesendet von meinem :beer:

hallo ja telefon ist im Debug und läuft NICHT mit 2 GHz nur mit Einem .... laut Unlock root hab ich ein ALPS i9220 mit version 4.0.6
 
Neee ging nicht .... x-mal versucht immer wieder das gleiche ergebnis hab ich in meinem oberen post erwäht welche meldung erzeigt ... ist urkomisch wir haben von der selben quelle bestellt aber unterschiedliche geräte bekommen anscheinend......
 
I h hatte 2 verschiedene..

4.0.3
4.0.4
Usw

Gesendet von meinem :beer:
 
Hallo
Ich habe das Star N8000.
Meine frageist: wie roote ich das Handy am einfachsten???
geht es mit der Datei aus Post 110???
Flashen will ich es nicht, es funzt soweit alles super.
Schonmal Danke für eure Hilfe
 
Hallo alle, hab dieses Phone Versand aus DE I9220 Android 4.0 Handy 5 Zoll Wlan/GPS/Dual Kamera-Handy
bei Efox gekauft, aber es hat ein 5,3" Display nich 5" wie angegeben! jedenfalls bin ich im großen und ganzen zufrieden, einziges was nervt sind die China Apps und das ich es absolut nicht Rooten kann, hab schon zig Script´s versucht, keine Chance! ADB Treiber sind Intalliert, Geräte Manager ist auch alles klar, und seblst wenn ich in der Eingabeaufforderung adb devices wird das Phone erkannt, und trotzdem kann ich es nicht Rooten ;(
anbei einpaar Bilder vom Phone und Fehlermedung.
i9220.jpg

i92203.jpg

img20120821121608.jpg

img20120821121438.jpg

img20120821121800.jpg


Währe nett wenn mir jemand Helfen könnte.

ach, wenn ich mit dem Android Commander auf Info drücke, bekomme ich diese Meldung
i92205.jpg


Gruß
Fastburn...

 
hi, habe das selbe von efox wie du. Habe es ebenfalls mit allen mitteln versucht es zu rooten... habe alle root Möglichkeiten getestet die auf englischen, russischen,deutschen seiten zu finden waren, und nix davon hat es rooten können....da das Branding die Chinesen selbst erstellt haben.... einzigste Möglichkeit ist, das es sich ein Chinese kauft, der in Deutschland lebt und sich damit auf die suche macht auf chinesischen Seiten....da wird garantiert sich eine Lösung finden....wollte es nur rooten, damit ich die GPS Region von ASIA auf DE ändern kann.... denn auf ASIA GPS Region bekomme ich kein stabiles satellitensignal hin...

glaube nicht an eine Lösung.....aber wer weiss...:sneaky:


PS: bin selbst gelernter Wirtschaftsinformatiker^^ daher bitte keine logischen Fragen und Antworten...^^ und sorry für meine schreibweise...hasse es mich bei der Rechtschreibung zu konzentrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
echt doof, ach so sieht übrigens die Verpackung aus
img20120826130525.jpg



@andeolo, weist du wie ich die China Apps weg bekomme? die nerven voll!

Gruß
Fastburn...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo unter einstellungen-apps dann gehtst du auf "alle apps" und dort kannst du alle china apps deaktivieren....löschen geht nur mit root rechte ...aber deaktivieren reicht auch schon

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

+ com.android.feature deaktivieren...damit auch keine werbung oder update von den china apps kommen..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

gggggggg sehe du kannst dich immer noch nicht von WinXP trennen..^^ konnte auch nicht aber vor 1 Jahr hab ich mein Mut zusammen gefasst und umgestiegen.^^
 
  • Danke
Reaktionen: fastburn
richtig, WinXP ist einfach Klasse.

Fastburn...
 
Hallo alle, wenn ich bei dem i9220 einen Werksreset mach, gibt es dann probleme mit der IMEI # (weg der so) ?

Gruß
Fastburn...
 
ich kann das nicht verstehen wie soll bitte das gehen?

nein meins hat schon root und mehrere resets hinter sich

ja die nummer bleibt erhalten


desweiteren hast du kein haipai

du hast ,glaub ich mal, ein star i9220
von den bildern her ist es kein haipai

und wenn du schon sagst das es ncith geht?
du hast eins mit 5" das haipai hat 5,3"

Gesendet von meinem ASUS Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch kein Star zumindest nicht nachden Bildern. Ich hab eins und das sieht anders aus und hat auch nicht diese China-Zeichen-Apps. Ich hatte auch Bilder gemacht als es ankam, nur muss ich die mal raus kramen und dann kann ich die bei Bedarf mal anhängen. Ich bin nachwievor mit dem Teil höchst zufrieden. Wer weis was du da bekommen hast. Auf der Verpackung oben steht doch tinji Mobil ist das nicht vieleicht die Firma?

Beste Grüße
reini12
 
hmmmmmmmmmm 5"" ? nene dat hat schon 5,3" es steht nur im online shop als 5" ist aber 5,3 " hab in mediamarkt vergliechen...100% die selben masse...nur schade das man es nicht zum rooten bekommen...


dieses tel ist es ....... http://www.efox-shop.com/versand-aus-de-i9220-android-4-0-handy-5-zoll-wlan-gps-dual-kamera-p-267148.......... das man nicht zum rooten bekommt komischer weise...und es hat seltsamer weise 4.0.6 android!!!!????


fals es einem gelungen ist an diesem handy ein root rinzujagen...dann bitte bitte melden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GalaxyS6
Antworten
0
Aufrufe
672
GalaxyS6
GalaxyS6
Hiasl
  • Hiasl
Antworten
5
Aufrufe
2.622
Hiasl
Hiasl
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.303
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten