Hannspad noch für 169€?

S

Sico

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo,

ich bin heute zum ersten mal auf das Hannspad aufmerksam geworden.
Weiß jemand ob es noch einen Shop gibt der das Tablet für 169€ verkauft?

Habe auch gehört es gibt ein baugleiches Tablet von Point of View...stimmt das, zu welchen Preisen ist das vorhanden?

Oder gibt es alterntiven im Lowcostbereich?

Gruß

Sico
 
Ich weiss nicht, ob du im Forum schon darüber gestolpert bist, aber ich habe mich ähnliches gefragt und mir auch heute das HANNSpad gekauft.. Preisvergleichsseiten geben zwar aus, dass es ab 169€ erhältlich ist, meiner Suche nach wirst du es aber zu diesem Preis nirgendwo finden (zumindest nicht ohne Zoll etc.). Das momentan beste Angebot ist vermutlich das von Alternate zu 189 € zuzüglich knapp 7€ Versand!

Und soweit ich weiss, sind die beiden genannten Modelle nicht baugleich. Oder hat das PoV auch schon den Tegra II??
Laut Testberichten ist der Akku des Hannspad auch etwas besser, weswegen ich dir klar dieses Pad empfehlen würde.. Billiger geht natürlich immer, aber nicht in der Größe, nicht mit so einer Community, nicht in der Qualität und vor allem nicht mit Honeycomb ;)
 
Hey Leuts,
mein erster Beitrag hier....
stehe auch gerade vor der Frage aller Frage was für ein Tablet werden soll und den Hannspad gehört auch zu meine engere wahl zusammen mit den....Günstiger als Alternate habe ich auch nirgends gefunden (suche schon fast den ganzen tag:bored:)
 
wow.. einen ganzen Tag suchst du schon.. :p

Ich habe mir mal das Forum genau angeschaut und habe festgestellt, dass im Hannspree Forum einfach am meisten los ist. Unglaublich viele Leute beschäftigen sich damit und helfen, wenn es mal ernsthafte Probleme gibt.. Das Pad ist momentan total im kommen, sowohl die Hardware wird ständig verbessert, als auch immer mehr ROMS werden verfeinert und auf die Hardware abgepasst.. Klar: keine Kamera, kein GPS, kein richtiger USB-Anschluss.. Aber trotzdem.. Im Endeffekt habe ich so mehr davon.. =)
 
naja die menge an posts liegt einfach an der summe der user die es hier haben. was ich bis jetzt von den roms gelesen haben gehts beim POV tegra besser vorran. zb läuft da die hardwarebeschleunigung schon

ich stand auch vor der entscheidung, mir war die frontcam und 3G wichtiger als der interne speicher.

von der leistung her nehmen sich das hannspad und die advent vega derivate (pov mobii 10.1, smartbook surfer 10.1, viewpad 10s etc) nix. haben alle tegra 2 dualcore 1GHZ und 512 mb ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich denke dann wird es auch das hannspad werden...
 
Er meint wahrscheinlich die Hardware Ansteuerung?
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
258
silvio.elis
silvio.elis
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
364
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten