IIIF150 - Marke

DOT2010

DOT2010

Enthusiast
3.908
Durch ein Bericht bei NBC hab ich einen komischen Namen gelesen, dachte es wäre ein Modell.

IIIF150 Air2 Ultra

Nein, IIIF150 ist eine Marke. Der Link im Artikel führte mich zur Amazon Page (andere Modell das es schon gibt). Dort natürlich nach dem Verkäufer gesucht die in Spanien zu finden sind. Sackgasse.
Einfach mal "Wiki IIIF150" ergab direkt nichts aber dann kam die HP des Herstellers, dort wieder mal geguckt wer dies ist. Die Firma hat laut eigene Angaben 15 Jahre Background Erfahrung im Smartphonebereich. OK, dachte ist, aber keine Details. Was soll mir dies nun sagen? Ist nur die angestellte Putzfrau früher in der Firma gewesen die die ersten iPhones hergestellt hatte? Naja nachdem ich ganz unten auf die Seite gekommen bin und gelesen habe: Copyright © 2020-2023 SHENZHEN OXO Technology Co., Ltd. war schon einiges klar. Meine Theorie könnte ja vielleicht durchaus was haben... weiso verschweigt man Details und prallt nicht wie China-Üblich mit viel PR bla bla und schlechten Fotos? Bin also weiterhin etwas misstrauisch. Vielleicht habt aber wer schon mit denen Erfahrungen gesammelt denn die haben schon so einige Modelle draußen.
Auf deren HP sieht man bei der Sprachwahl das man wohl mit Spanien & Portugal Verbindungen hat und wohl dort am Markt ist, wie auch der im Artikel verlinkte Spanische Shop zeigt. Englisch als Sprache ist nicht unbedingt immer auf UK/US /AUS zu interpretieren sondern ehe der internationale Umgangston.
IIIF150-Brand Story



IIIF150 Air2 Ultra: Besonders kompaktes Rugged-Smartphone ist wasserdicht, startet mit 5G, 2.400 cd/m², Nachtsicht und In-Display-Fingerabdrucksensor​

Mit dem IIIF150 Air2 Ultra kommt demnächst ein neues und besonders kompaktes Rugged-Smartphone auf den Markt. Konkret soll dieses nur 8,55 Millimeter dick sein und 230 Gramm wiegen und trotzdem via IP69 und IP69K zertifiziert sein und gemäß MIL-STD-810H auch Stürze aus einer Höhe von 1,8 Metern wegstecken können. In einer Wassertiefe von 6 Metern soll das Air2 Ultra 24 Stunden ohne Schäden verweilen können.

1715592673450.jpeg

Es handelt sich um ein 5G-Smartphone mit einem MediaTek Dimensity 7050, welcher auf einen 12 Gigabyte großen DDR5-Arbeitsspeicher zugreifen kann. Der UFS 3.1-Speicher besitzt eine Kapazität von 256 Gigabyte und kann mithilfe einer Speicherkarte erweitert werden. Der 6,8 Zoll große Bildschirm löst mit 2.460 x 1.080 Pixeln auf und soll durch Corning Gorilla Armor geschützt werden. Die Bildwiederholfrequenz wird mit 120 Hz und die Spitzenhelligkeit mit 2.400 cd/m² angegeben. In den Bildschirm ist der Fingerabdrucksensor schon integriert.
1715592695759.jpeg

Ganze Artikel:
IIIF150 Air2 Ultra: Besonders kompaktes Rugged-Smartphone ist wasserdicht, startet mit 5G, 2.400 cd/m², Nachtsicht und In-Display-Fingerabdrucksensor
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
0
Aufrufe
286
MSI-MATZE
MSI-MATZE
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
193
Handyinsider
Handyinsider
J
Antworten
7
Aufrufe
1.065
Jimmy09
J
Zurück
Oben Unten