IIIF150 R2022 Outdoor Smartphone hat schlechte Sprachqualität

J

Jimmy09

Neues Mitglied
1
Hi. Hab mir auch n Chinaphone geholt. Das zweite der selben Marke, da Mikrofonproblem. Das zweite hat die selben Probleme.
Man hört mich dumpf und schlecht wie mit vorgehaltener Hand. Wenn jemand n Plan vom Engineermodus hat, schreibt mich bitte privat an. Hab gelesen, dass man dort die Mikrofonempfindlichkeit erhöhen kann, nur dort blick ich nicht durch
 
@Jimmy09 Bitte mach genauere Angaben zum Modell, eventuell bist du hier ganz falsch und bekommst keine Antwort. Ich würde deine Anfrage dann entsprechend verschieben
 
Es ist ein IIIF150 R2022 Outdoor Smartphone
 
Also irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wieso irgendein China Phone hier im Mi11Ultra Bereich Thema ist 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich auch nicht😁
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
*Info*
diese Beiträge wurden aus dem Mi 11 Ultra/Custom-Bereich hierher geschoben
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy09 und Tasar
Wenn wer von euch einen Entwickler hier kennt, dürft ihr mich gern bei ihm verpetzen
 
Über nen Monat vorbei, seit meiner Frage hier, und es hat sich noch niemand direkt, spezifisch zu diesem Problem gemeldet.

Android ist doch auf fast jedem Androidfähigem Gerät gleich. Gut, dass mag nun ein bisschen pauschalisiert sein, aber wenn es um die Androidversionen 1-12 z.B. geht, und klar auch die Prozessoren
mögen diverse Unterschiedlichkeiten von der Rechenleistung und auch in den Menüs aufweisen, aber wenn ich auch beispielsweise einen MTK Prozessor mit Android 11 habe, wie z.B. ein neueres bekannteres Flagship (Samsung, Huawei, Honor, Xiaomi...), muss mir doch hier jemand sagen können, wie ich im Engineer mode, dass Mikrofon empfindlicher stellen kann.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr dies wissen solltet und euch meldet, oder ihr jemanden hier kennt, der sowas weiß und ihr ihn auch zu mir weiter leitet.

Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
0
Aufrufe
264
MSI-MATZE
MSI-MATZE
A
Antworten
2
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
380
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten