Ingo Tablet Monster High - Hersteller gesucht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schaink

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich bin neu hier und brauche hilfe, meine frau hat für die tochter ein 7" tablet gekauft ---ingo tablet monster high--- meine frage wer steckt hinter dieser hesteller???
weil wollte ins playstore und die app ist nicht vorhanden als app installiert per internet browser geht trotzdem nicht habe versucht root rechte zu erlangen über ES Datei explore ohne erfolg .
kann jemand hilfen.....
Danke im voraus.

Hallo!

Google nach "google market apk download" und lade dir die .apk (zB.chip.de) runter

Lade dir die App mittels USB-Kabel aufs Tablet.

Am Tablet in Einstellungen/Sicherheit einen Hacken bei "Unbekannte Herkunft" setzen.

Dann über App-Installer (vorinstalliert) die heruntergeladenen .apk suchen und installieren.

Viel Spaß :winki:

das geht nicht habe ich schon gemacht,ich habe gehört das es erst als system app installieren muss und das geht nur mit root rechte und das geht leider nicht.

das ist absoluter quatsch. Dann machst du was falsch.
Das der Playstore fehlt stimmt aber wie mein vorgänger sagte lade es aus dem netzt schließ das tablet per usb an und schiebe die apk in den Donloadordner oder wo du willst danach wählst du den apk installer und installierst ging bei mir auch habe das selbe und mal eine frage.

Besteht eine möglichkeit das Tablet zu Downgraden es ist

Android 4.0.4
Kernel 3.0.8+ root@xingyu-desktop
drauf

und immer wenn ich was aus dem playstore lade installiert er nicht oder erst nach 20 versuchen oder so.

Habe für meine Tochter das ap Moviestar Planet installiert und sobald ich es starte kommen nur dicke farbbalken morgen ist heiligabend und sie kann kaum was damit anfangen ich hoffe noch das wer helfen kann

Danke

MFG

Das mit der APK installieren habe ich versucht playstore wird installiert aber wenn ich es starte wird es gleich beendet.

schaink schrieb:
Das mit der APK installieren habe ich versucht playstore wird installiert aber wenn ich es starte wird es gleich beendet.
Also ich hatte die vending.apk runter geladen per usb in den download ordner gepackt und dann per dateibrowser ausgewählt und installiert funktioniert 1a.

Jetzt habe ich noch mal eine frage meine tochter zockt wahnsinnig gerne moviestarplanet aber wenn ich es installiert habe und starte sehe ich nur lang gezogene streifen ich denke das es an der auflösung liegt andere apps wie raymann oder templerun laufen tadellos nur das wichtigste nicht.

jetzt meine frage wenn mann es flashen würde mit nem anderen Kernel liegt es vielleicht daran.

Der jetzige Kernel ist ein 3.0.8+ root@xingyu-desktop#199 WED Aug8 23:26:42 EDT 2012

Wenn ich die drei finger benutze also Power+ESC+Vol+ kommt ein android männchen mit dreieck kennt jemand den Kernel und kann mir jemanden einen anderen empfehlen

sage mal danke
mfg

Hey , Alle !
Ich weiss, der Fred ist schon älter-
Habe echt lange geguugelt...
aber hat von Euch einer ´ne Ahnung, wie ich das oben beschriebene Tablet rooten kann ?
Hab es mal mit diesem Super One-Click ausprobiert und einem Universal ADB Treiber probiert, aber nach dem 2.Schritt war bisher stets schluss...
Selbst mit ´nem PDANet Treiber hatte ich keinen erfolg-