iWeb 7" Android Tablet Breuchte eine ROM am besten mit Anleitung

S

sonny0034

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

und zwar geht es um volgendes

habe mir so ein iweb tablet zugelegt

auf den wetab ist die 1.5 Rom Drauf zum grösten teil alles in chinesisch :sad:

selbst wenn ich was bei google eingebe steht das da in
chinesisch

nun wollte ich fragen ob einer von euch schon erfahrung mit gemacht hat und mir ewentuel sagen kann wo ich eine 2.3 oder 3.0 rom her bekomme am besten mit anleitung die anleitung kann auch ruig auf englisch sein die sprache behersche ich recht gut

genaure Bezeichnung

Modelnummer
sdkDemo
Firmware-Version
1.5
Kernel-Version
2.6.25
rockchip version 1.2.7 (ruiguan)

und für mehr infos auf diesen link
iWeb APad: 7 inch low-budget Android-tablet uit China (review) - Android - Androidplanet.nl

Wehre echt für jede hilfe dankbar
und bedanke mich schon mal im vorraus

Liebe Grüße
André
 
...
 
Hast Dir mal die (niederländische!) Besprechung durchgelesen? Lt. dieser wird das Pad nämlich unter verschiedenen Namen (aber mit eben auch nicht ganz identischer HW) vertrieben:


"Die APAD unter verschiedenen Namen wie durch eBay zum Verkauf. So dieser Befund APAD wie iWeb, sondern auch als iRobot APAD Moonse MS-E7001, M003 Orpahn APAD und iRobot. Das Auftreten dieser Varianten ist die gleiche, leider, nicht das Innere. Es scheint nämlich, dass die chinesische Kopien wiederum auch kopiert werden. Es gibt Tabletten mit einem langsameren Prozessor VIA oder ohne Kamera." (Übersetzung von Google)

Vielleicht findest Du ja unter den anderen Namen etwas.

Ansonsten gilt natürlich, daß die Community (die einem bei Problemen helfen kann) umso kleiner ist, je exotischer das Tablet ist.

MfG
 
danke für deine Antwort habe auch schon ein par roms für gefunden

aber habe probleme mit den usb treiber kommt immer umbekantes gerät

das model was ich habe hat eine cam
und model würd dann wohl das Orpahn APAD m003 sein nur habe das in schwarz also komplet schwarz

ich denke mal ich verkauf den mist wieder
 
sonny0034 schrieb:
aber habe probleme mit den usb treiber kommt immer umbekantes gerät

Wenn Du das Android-SDK installierst & Dir unter TOOLS (?) den Treiber herunterlädst, bekommst Du eine Datei namens android_winusb.inf, die Du so, wie hier beschrieben, editieren musst (anstelle von "Eclair" musst Du natürlich unter Deinem unbekanntem Gerät nachgucken).
Vielleicht hilft es ja.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
0
Aufrufe
508
gregor146
G
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten