Jlinksz MID MTK MT6582 Rooten?

Bin in ca. 2-3 Stunden wieder zu Hause, dann sehen wir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: LiL-Joker-69
hab alles probiert....geht nix :(
 
Hey ich hab fürn GT96 mit MTK Prozessor was gebastelt mit dem man das Teil rooten (und backuppen) kann ohne die MTK Droidtools.

Was ich dazu nur wissen müsste: hat das Gerät einen emmc Speicher?
(das kannst du nachschauen unter /dev/block/ > dort müssten lauter emmcblk0p* Dateien herumliegen.

Wie du auf deinen Rechner die adb bekommst liest du dir am besten da an :
15 Seconds ADB: ADB, Fastboot und Treiber für Windows in handlichem Paket

Das ist so ne all in one lösung ;)

Ich schreib das tool von mir gerne um für dich - bräuchte dann aber vorher nochn paar infos.
Wenns dich interessiert schau mal da: https://www.android-hilfe.de/forum/cubot-gt95.1875/cubot-gt95-custom-recovery-root.613974.html

Der zweite Part ist der "neue" Backup und root Weg welchen ich zusammengefriemelt hab.

Gruß Cynob
 
Hey Leute.

Ich habe vor einigen Monaten bereits einen Thread hier aufgemacht.
Mir wurde leider immer noch nicht geholfen und ich finde den Thread ned mehr.
Das o.g. Tablet würde ich gerne rooten.

Hier die Daten aus dem MTKDroidTool

Hardware : MT6572 (MT6582 is Fake!)
Model : MID
Build number : MID-HL_20141107
Build date UTC : 20141107-060911
Android v : 4.4.2
Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V36.P27, 2014/10/30 14:20
Kernel v : 3.4.67 (buildserver@buildserver1) (gcc version 4.7 (GCC) ) #1 SMP Fri Nov 7 14:05:56 CST 2014


Das will irgendwie nicht gehen (Kingoroot, Eroot ect.)

Kann mir da einer Helfen?
 
Ein MT6572 Gerät sollte sich eventuell mit Framaroot rooten lassen.
 
Bereits Probiert.....auch ohne erfolg...Tablet stürzt ab nd rebootet (eig bei allen Auto-Root programmen die ich bisher probiert habe)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Ob ihr es glaubt oder nicht...1000 mal probiert...auch mit iRoot...nie funktioniert...

Jetzt nochmal mit iRoot probiert...siehe da...gerootet :)

Trotzdem danke :)
 
Aber das "abstürzen (rebooten)" gehört doch dazu?!
 
In der regel schon....
Da war es aber nie erfolgreich...
Aber wie gesagt...vorhin hats geklappt^^

Jetzt nur noch eMMC resize wär geil wenn da mir mal einer Hilft^^
 
Warte noch bis zum WE - denn Ora ist derzeit noch im Urlaub.
 
Ist der Spezi für die Geschichte?^^
 

Ähnliche Themen

T
  • tino11
Antworten
5
Aufrufe
816
tino11
T
MuSociety
  • MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
492
MuSociety
MuSociety
L
Antworten
0
Aufrufe
390
linuxperia
L
Zurück
Oben Unten