Jlinksz MID MTK MT6582 Rooten?

L

LiL-Joker-69

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute.

Hab mir günstig neun Tablet geschossen.

Jlinksz MID (soll der Hersteller sein:)
CPU 4x15Ghz MTK MT6582
GPU Mali 400

Ist dieses Tablet rootbar?

Wenn ihr mehr infos braucht...fragt einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange noch kein echtes KitKat drauf ist, sollte es ganz easy mit framaroot gehen...
 
Keines der genannten links funktioniert :(
Also die Links schon....aber das Rooten nicht...
 
Vroot soll schon öfter funktioniert haben...
 
Soooo....alles ausprobiert...nichts geht...

selbst das vroot (jetzt iRoot) funktioniert nicht.


Gibt es iwie ne Möglichkeit einfach ne andere Firmware zu Flaschen?

CyanogenMod oder so? wenn ja wie?

Ich kenne mich nur mit Samsung und Odin aus:)
 
Vor allem bei no-name mtk's und clones ist es recht unwahrscheinlich, das jemand CM portiert.
Selbst für gängigere Geräte von Zopo oder meizu gibt es meines wissens nach noch nix.
 
Zum Rooten.
Per SPFT das Boot.img und Recovery.img auslesen und patchen. Anschließend wieder einspielen. Nun die SuperSu als ZIP per Recovery einspielen - oder per CMD-Datei, welche ich gern zur Verfügung stelle.
 
Also...

MTKDroidTool erkennt das Tablet nicht :confused2:

Ich schreib den letzten Poster mal per PN an...wenns geklappt hat teile ich das gerne hier mit.
 
Zum MTK DT - obwohl ich davon noch nichts schrieb: Hast Du Debugging aktiviert?
 
Selbstverständlich Debug. aktuviert...wie gesagt...schon 1000 Smartphones gerootet geflasht u.s.w.

aber eben nur Samsung weil bei mir und freundeskreis alles Samsung ist...geht trd nicht^^
 
Kannst Du per ADB zugreifen?
 
ADB?Schon gehört...aber weiss nix mit anzufangen...also wenn ichs tablet anschließe...kann ich auf I ternen speicher und so zugreifen jaa...und alles andere auch machen..also treiber sind i.O
 
Ist im Gerätemanager ein ADB Device installiert?
 
Wird im Gerätemanager so angezeigt:

Android Device
.
.
..... HTC Android Interface

Is CWM Universal Treiber
 
Perfekt!
Nun das MTK DT öffnen und dort auf ADB-Terminal klicken.
Nun adb shell eingeben.
Auf dem Display kann eine Anfrage erscheinen.
 
error: Device not found

ist die antwort :(

Auch als Admin gestartet...Anti-Viren-Schutz deaktiviert...alles mögliche probiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner weiter ne idee?

Magst mir vielleicht über Teamviewer helfen?
 

Ähnliche Themen

T
  • tino11
Antworten
5
Aufrufe
816
tino11
T
MuSociety
  • MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
492
MuSociety
MuSociety
L
Antworten
0
Aufrufe
390
linuxperia
L
Zurück
Oben Unten