1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Christo1980, 11.06.2010 #1
    Christo1980

    Christo1980 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf Engadget Geman ist ein neues Tablet aufgetaucht.

    KNO: Doppelscreen 14-Zoll Tablet - Engadget German

    Betriebssystem ist eine Linux Variante.

    Gibt nich viel Info darüber aber Das was zu lesen ist, liest sich nich schlecht.

    Sicherlich interessant auch als E Book.
    Noch interessanter als (Mobile-)Spielekonsole ala Nintendo Ds,
    Unten Bedienung, oben der Spieleablauf.

    Leider recht schwer (5,5Pfund)
     
  2. alexnen, 13.06.2010 #2
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Gewicht ist ja auch verständlich. Ist ja kein 2x7'' sondern 2x14''. In dem fall finde ich es absolut uninteressant als eBook Reader oder auch als eine Handheld-Konsole. Das war glaub ich vorgestellt worden für Schüler als eine Art Bücher-Ersatz. Und soll zudem an die 1000$ kosten wenn ich mich nicht irre. Noch ein Grund dagegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Winnovo m866 Mini Tablet ohne Google Dienste Weitere Hersteller allgemein 27.06.2018
NoName-Tablet mit MT6592 Weitere Hersteller allgemein 30.04.2018
Yones Toptech BS1078 Tablet Apps werden sofort wieder beendet Weitere Hersteller allgemein 26.01.2018
Tablet startet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 30.12.2017
Oregon Meep tablet- Wie bekomme ich die Meep-Software runter? Weitere Hersteller allgemein 16.12.2017
Du betrachtest das Thema "KNO Doppelscreen 14" Tablet (2x7"?)" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.