Leider Fälschung / Problem mit dem Entsperrmuster vom Galaxy S8

L

LeaundAmy

Neues Mitglied
16
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht wo ich sonst Hilfe finden kann, kenne mich auf Foren leider nicht so gut aus. Ich habe mir gestern ein s8 über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Es ist Blau auf der Rückseite, die genaue Nummer weiß ich nicht. Denke es kam aus dem Ausland da trotz Deutscher Einstellung vieles Endlisch ist.

Ich habe ein Sperrmuster eingerichtet, aber jetzt ist es so zur Hälfte weg wie auf dem Bild. Ich habe es schon neugestartet aber hat keinen Zweck.

Ich kann es nicht entsperren...

Ps: Die S8 hüllen und die Panzerfolie die ich bestellt habe passen auch nicht.. bin momentan echt enttäuscht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Lea
 

Anhänge

  • 20170901_172359.jpg
    20170901_172359.jpg
    493,8 KB · Aufrufe: 710
Sicher, dass es ein Samsung S8 ist? Sieht irgendwie wie ein Nachbau aus.
 
  • Danke
Reaktionen: LeaundAmy
Hallo LeaundAmy,

Ich fürchte das leider auch! Es ist kein echtes Samsung Galaxy S8.

Magst Du weitere Fotos machen oder und den Link zu Kleinanzeigen nennen?
 
  • Danke
Reaktionen: LeaundAmy

Anhänge

  • 20170901_185252.jpg
    20170901_185252.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 589
  • 20170901_185306.jpg
    20170901_185306.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 566
100 prozentig sicher bin ich mir nicht, aber das Gerät sieht trotzdem nicht Original aus. Auf den Produktbildern ist der obere Lautsprecher ein Stück tiefer und der silberne Ring um den Blitz ist auch ungewöhnlich. Da müsste mal jemand nachschauen, der eins vor sich liegen hat.
 
Ich bin inzwischen 100% sicher, dass es eine Fälschung ist.

So sieht die Musterabfrage beim Original aus:
Screenshot_20170901-195236.png

Und das Display hat auch eine andere Form.
 
  • Danke
Reaktionen: LeaundAmy
Oh nein.. und jetzt? :crying:

Wie erkennt man sowas?
Das war mein ganzes erspartes... schei.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Wort gepunktet, bandit1976
Noch wünsche ich Dir, dass ich falsch liege!

Neu gestartet hast Du das Handy schon?
 
Naja es geht auf einmal jetzt wieder. Hatte es endlich geschafft. Mit power und leise taste...

Aber ich denke auch es ist ein Fake die Kamera ist S.....! :mad::crying:
 
@LeaundAmy Lade dir mal aus dem App Store "Samsung Phone Info" runter und poste bitte mal die einzelnen Reiter!
 
Melde dich bei PayPal Käuferschutz
 
Eigentlich lässt es sich im gestartetem Zustand recht einfach rausfinden: Drück den Bixby Button. Wenn etwas anderes kommt als Bixby, hast du eine Fälschung :) So zumindest die Landläufige Meinung.
 
Ein S8 zu bestellen, ohne zu wissen ob normales oder Plus-Modell, bei einem in China ansässigen Händler und eine unbekannte Seite ist auch mutig. Vorallem wenn bei Amazon das Gerät noch billiger ist.
 
@LeaundAmy

So hart es klingt es wird zu 99.9% eine Fälschung sein.
Wie viel hast du dafür bezahlt? Hast du den Verkäufer über ebay Kleinanzeigen mal angeschrieben?

Es sind zu viele allein optische äußerliche Punkte die auf eine Fälschung hindeuten. Außerdem ist die Software entweder ganz deutsch oder englisch... Eine Mischung gibt es bei einem originalen Gerät nicht selbst bei denen aus dem Ausland.
 
@alope
Wenn ich es richtig verstanden habe, war das ein Link zum Phone (optische Veranschaulichung) im Ursprung steht ebay-Kleinanzeigen.

Kann aber nur @LeaundAmy genau sagen.
 
Das es eine Fälschung ist, kann man beim S8 eigentlich sehr leicht erkennen. Das Display hat beim echten S8 niemals so dicke schwarze Balken oben und unten.

Ps : Wenn der Verkäufer sich nicht mehr meldet, dann gehe zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrug. Und dann erkundigen ob dir Ebay noch helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich sieht das auch auf den ersten Blick nach einer Fälschung aus, eben allein deswegen, dass oben und unten sowie an den Seiten die Ränder viel zu breit sind. So sieht es auf deinen Fotos jedenfalls aus :/
 
Stimme da eindeutig zu, bin mir ziemlich sicher dass es eine Fälschung ist.
Ist halt sehr gefährlich auf eBay Kleinanzeigen verpackte sprich neue Geräte zu kaufen.
Tut mir echt Leid für dich!
 
Auch wenn es das S8 Plus sein soll. Auch das Plus hat nicht einen solch breiten Rahmen. Auf deinen Fotos sieht es für mich aus als hätte das Gerät gar keine Edges.. Ich bin da leider auch echt fast sicher, dass es eine Fälschung ist. Bei allen Fälschungen, die ich bisher gesehen habe vom S8 (+) waren die Edges nicht so ausgeprägt wie beim Original und der ganze Display-Rand dann auch breiter.
 
Hallo,

dein angebliches S8+ ist zu 100% eine Fälschung!
Ich habe mein originales S8+ vor mir liegen und es sieht vorne anders aus!
Wie schon gesagt wurde, sind die Ränder bei mir viel schmaler und alles in deutsch.

Die Fälschung sieht schon echt gut aus. Von hinten hätte ich es nicht erkannt.

Lade dir eine App und schaue dir die inneren Werte an.
Eine Fälschung hat sehr wahrscheinlich keinen Exynos Prozessor usw.


Es sieht eher aus wie ein LG G6 (vorne).


Ist denn der Homebutton unter dem Display vorhanden? (Etwas stärker ganz unten am Display drücken, dann schaltet sich das Display ein.)
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
328
maxischd22
M
P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.128
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten