Leider Fälschung / Problem mit dem Entsperrmuster vom Galaxy S8

L

LeaundAmy

Neues Mitglied
16
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht wo ich sonst Hilfe finden kann, kenne mich auf Foren leider nicht so gut aus. Ich habe mir gestern ein s8 über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Es ist Blau auf der Rückseite, die genaue Nummer weiß ich nicht. Denke es kam aus dem Ausland da trotz Deutscher Einstellung vieles Endlisch ist.

Ich habe ein Sperrmuster eingerichtet, aber jetzt ist es so zur Hälfte weg wie auf dem Bild. Ich habe es schon neugestartet aber hat keinen Zweck.

Ich kann es nicht entsperren...

Ps: Die S8 hüllen und die Panzerfolie die ich bestellt habe passen auch nicht.. bin momentan echt enttäuscht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Lea
 

Anhänge

  • 20170901_172359.jpg
    20170901_172359.jpg
    493,8 KB · Aufrufe: 710
Sicher, dass es ein Samsung S8 ist? Sieht irgendwie wie ein Nachbau aus.
 
  • Danke
Reaktionen: LeaundAmy
Hallo LeaundAmy,

Ich fürchte das leider auch! Es ist kein echtes Samsung Galaxy S8.

Magst Du weitere Fotos machen oder und den Link zu Kleinanzeigen nennen?
 
  • Danke
Reaktionen: LeaundAmy

Anhänge

  • 20170901_185252.jpg
    20170901_185252.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 589
  • 20170901_185306.jpg
    20170901_185306.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 566
100 prozentig sicher bin ich mir nicht, aber das Gerät sieht trotzdem nicht Original aus. Auf den Produktbildern ist der obere Lautsprecher ein Stück tiefer und der silberne Ring um den Blitz ist auch ungewöhnlich. Da müsste mal jemand nachschauen, der eins vor sich liegen hat.
 
Ich bin inzwischen 100% sicher, dass es eine Fälschung ist.

So sieht die Musterabfrage beim Original aus:
Screenshot_20170901-195236.png

Und das Display hat auch eine andere Form.
 
  • Danke
Reaktionen: LeaundAmy
Oh nein.. und jetzt? :crying:

Wie erkennt man sowas?
Das war mein ganzes erspartes... schei.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Wort gepunktet, bandit1976