Lenco CoolTab–70 angetestet. 75€ Tablet bei Metro

Nun ja, an die Performace habe ich bei den Daten keine Erwartungen... aber wenn man im Rahmen der Möglichkeiten das maximale rausholen kann ist das doch schon super... Ich persönlich nutze eher Geräte mit mehr Leistung - ich überlege mir gerade einen Wechsel vom Galaxy S2 aufs S3. Aber ich möchte das Cooltab evtl. meiner Mutter schenken (zusammen mit dem Galaxy S2) für ein bisschen Internet, Mail, E-Books und in bescheidenem Umfang auch Spiele wie Sudoku, die keine besonderen Hardware-Anforderungen haben. Ich danke dafür ist es gut genug.

Vielen Dank Bert B. für die schnellen und präzisen Antworten zu diesem Exoten-Tablet!
 
Bitte gerne, freut mich wenn ich helfen konnte.
Ja für den den kleinen Alltagsgebrauch ist das Tab bestens geeignet.
 
Hey Gemeinde. Hat jemand von euch schon erfolgreich dieses tablet rooten können und anschließend eine Custom Rom installiert?


http://www.lenco.eu/de/p/cooltab-70/

Wäre schön wenn jemand ne Anleitung hat.denn ich finde gar nichts dazu.:confused:

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Frage konnte jetzt endlich beantwortet werden. Dieses tablet ist von Werk aus bereits gerootet.

Jetzt bin ich allerdings auf der suche nach einer custom rom:)

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire2 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Nukel
Deine Root-Frage wurde in dem zum Lenco70 bereits exist. Thread (mit dem ich Deinen Thread gerade eben vereinigt habe) bereits gestellt und beantwortet - bitte vor dem Posten immer umschauen, was es schon zum Thema gibt, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
322
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.194
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
415
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten