Lupus Tablet-Hintergrundbeleuchtung geht nicht vollständig aus

D

DnbSTEb

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das jemand eine Lösung kennt oder einen Workaround..

Wir haben bei uns im Haus ein Lupus Tablet eingebaut zum steuern der Smart Home Geräte, Kamera etc.
Tagsüber läuft die App Pixfolio die im Ruhemodus Bilder als Bildschirmschoner anzeigt. Diese schaltet die Wiedergabe nach Uhrzeit zwar aus, die Hintergrundbeleuchtung des Tablets bleibt allerdings immer an.

Getestet hab ich bereits zahlreiche Apps die im Endeffekt das gleiche machen aber nie schaffen den Bildschirm ganz auszuschalten.

Das Tablet läuft mit einem embedded Android 12.
 
@DnbSTEb
Display Timeout deaktiviert?
 
Sie benötigen Beratung zu unseren Produkten oder Unterstützung bei Bedienung und Installation?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Unsere Hotline ist von Montags bis Freitags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da:

☎️+49 (0)6341 93553-0
📩support@lupus-electronics.de

😉
 
@maik005
Ja ist aktiviert.
Vielleicht noch kurz ein paar Rand Infos:
Tagsüber soll eine App, in dem Fall Pixfolio, als Bildschirmschoner eine Diashow abspielen wenn das Tablet in den Ruhezustand geht. Das funktioniert auch soweit. Nachts schaltet die App die Wiedergabe zeitgesteuert ab. Dabei passiert es dann dass das Tablet nicht vollständig die Hintergrundbeleuchtung abschaltet.. es liegt auch nicht an der App. Ich hab mehrere getestet und auf meinem Handy funktioniert alles wie gewollt. Es muss also irgendwie an dem Tablet liegen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
136
HotwavR5
H
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
347
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.260
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten