MatriMax iPlay 7" Handheld-Konsole mit Tegra 4

tarjan

tarjan

Dauergast
372
Eine sehr interessante China Handheld-Konsole namens MatriMax iPLAY wird demnächst erhältlich sein. Das Teil bietet Dank Tegra 4 natürlich ordentlich Power und auch die restliche Ausstattung ist sehr ordentlich. Recht schnuckelig schaut es auch aus:thumbsup:





Bisher bekannte Daten:

  • 7 Zoll
  • 1920*1200 Pixel
  • Tegra 4 SoC
  • 2 GB RAM
  • 6000 mAh Akku

Produktvideo:


Review:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich die Übersetzung richtig gedeutet habe (Chinesisch ist nicht so mein Ding:D), dann kommt es von der Firma Haier und soll wohl schon im September für ca. 162€ verfügbar sein. Allerdings rechne ich schon mit einen etwas höheren Preis;)
 
Hat es schon einer und kann Berichten, welche Spiele unterstützt werden?
Was mich ein wenig erretiert ist, das es wohl nur eine R1 und L1 Taste hat und keine R2 und L2 Taste oder sehe ich das verkehrt?
Wenn man im Google Store diese beiden Spiele:
Trine 2: Complete Story
Rochard
Kaufen könnte und Spielen kann,würde ich es mir holen,aber leider findet man auch nur sehr alte Videos vom Gerät.
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
C
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Cysign
C
Zurück
Oben Unten