1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fbassek, 09.01.2012 #1
    fbassek

    fbassek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    folgendes Problem:

    MID Tablet 8Zoll Android OS 2.2 Google

    Meine Tochter kann keine videochat aufbauen. Bei bereits vorinstallierte Skype und Hi MSN konnte man sich zwar noch anmelden doch es gab Videochat Möglichkeit nicht. Also habe ich es deinstalliert und bei Android market den Skype 2.6.0.95 runtergeladen. Nun kann man sich nicht einmal anmelden. Woran Liegt das?

    weiteres Problem:

    Internet kan man keine Videos/Filme anschauen trotz vorinstallierte Flashplayer 10.1
    woran liegt das, muss ich den Flashplayer 11 runterladen? oder doch was anderes.

    Da ich mich mit tablet`s nicht sehr vertraut bin bitte ein wenig detalliert die Vorgänge beschreiben.

    Vielen Dank!
     
  2. hävksitol, 10.01.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hall fbassek,
    willkommen in Forum.

    Skype & Flash machen auf den meisten einfachen Tablets Probleme, für die es dann auch häufig keine Lösung gibt (zur "Einstimmung" kannst Du diesen ironisch formulierten, aber durchaus ernst gemeinten & an Neulinge adressierten Beitrag über überzogene Erwartungen an billige (& "exotische") (China-)Tablets lesen).
    Ob es für Dein Tablet diesbezüglich noch "Hoffnung" gibt, (was ich nach Deinen bisherigen Angaben "MID Tablet 8Zoll Android OS 2.2 Google" stark bezweifle), lässt sich nur sagen, wenn man es schafft, Dein Tablet genau zu "bestimmen": Gibt es noch weitere Angaben (wie einen "Namen" oder eine Nummer auf dem Tablet)? Vielleicht kannst Du auch ein Foto einstellen (oder einen Link, wo es zu sehen ist).

    MfG

    PS: Flash11 kannst Du natürlich ausprobiere, aber da es, soweit ich mich entsinne, besondere Hardwareanforderungen hat, wage ich zu bezweifeln, daß es läuft (wenn es sich überhaupt installieren lässt).
     
    steff_1964 gefällt das.
  3. John Bravo, 29.02.2012 #3
    John Bravo

    John Bravo Neuer Benutzer

    habe Point Of View Mobii ProTab 2 XL 8" und leider gleiche Problem mit Skype. Aber habe gerade gefunden etwas aechnliche: Fring 3.9.1.25. Funktioniert fast mit jedes Gerät mit Andoid(ab 1.6) und mit andere Systeme:

    https://market.android.com/details?id=com.fring&hl=de
     
  4. Sissi Sachsen, 12.03.2012 #4
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Ich muß mich hier leider nun auch mal verewigen :(
    Hab bei Ebay ein Tablet (Hapad M8) welches so vom Vorbesitzer benannt wurde gekauft, Neu und alle Folien noch drauf!
    Nun ist es aber meiner Meinung nach kein Hapad!
    Gerätename ist fj vortex, Android 2.3 ist installiert. Bluetooth ist auch vorhanden und auch getestet. Kernel Version: 2.6.35.7 root @zjd#14
    Build Nr. fj_vortex-userdebug 2.3 GRH 55 eng.root. 20110825.155529 test-keys
    so das ist leider alles was ich so weiß!
    Kann mir jemand sagen was das für ein Tablet ist????
    Vielen Dank!
     
  5. hävksitol, 12.03.2012 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  6. Sissi Sachsen, 12.03.2012 #6
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 7.0 verliert ständig GPS bei China-Handy Weitere Hersteller allgemein 07.10.2017
Meiigoo S8 6.1 '' 18: 9 Vollanzeige doppelseitig 3D | 4 + 64GB | 13 + 5MP Dual | Android 7.1 Weitere Hersteller allgemein 23.09.2017
Leider Fälschung / Problem mit dem Entsperrmuster vom Galaxy S8 Weitere Hersteller allgemein 01.09.2017
ZUNYI S5X Freeme OS Android 6 ersetzen!? Weitere Hersteller allgemein 13.07.2017
kein VPN mit Android 6 Weitere Hersteller allgemein 30.06.2017
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
Intracon FX2 Pad7 RK Rockchip Cortex-A9 2926 Weitere Hersteller allgemein 06.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9? Weitere Hersteller allgemein 02.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. mid grh 55 update

Du betrachtest das Thema "MID Android OS 2.2 google (Skype Problem)" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",