MID Android OS 2.2 google (Skype Problem)

F

fbassek

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem:

MID Tablet 8Zoll Android OS 2.2 Google

Meine Tochter kann keine videochat aufbauen. Bei bereits vorinstallierte Skype und Hi MSN konnte man sich zwar noch anmelden doch es gab Videochat Möglichkeit nicht. Also habe ich es deinstalliert und bei Android market den Skype 2.6.0.95 runtergeladen. Nun kann man sich nicht einmal anmelden. Woran Liegt das?

weiteres Problem:

Internet kan man keine Videos/Filme anschauen trotz vorinstallierte Flashplayer 10.1
woran liegt das, muss ich den Flashplayer 11 runterladen? oder doch was anderes.

Da ich mich mit tablet`s nicht sehr vertraut bin bitte ein wenig detalliert die Vorgänge beschreiben.

Vielen Dank!
 
Hall fbassek,
willkommen in Forum.

Skype & Flash machen auf den meisten einfachen Tablets Probleme, für die es dann auch häufig keine Lösung gibt (zur "Einstimmung" kannst Du diesen ironisch formulierten, aber durchaus ernst gemeinten & an Neulinge adressierten Beitrag über überzogene Erwartungen an billige (& "exotische") (China-)Tablets lesen).
Ob es für Dein Tablet diesbezüglich noch "Hoffnung" gibt, (was ich nach Deinen bisherigen Angaben "MID Tablet 8Zoll Android OS 2.2 Google" stark bezweifle), lässt sich nur sagen, wenn man es schafft, Dein Tablet genau zu "bestimmen": Gibt es noch weitere Angaben (wie einen "Namen" oder eine Nummer auf dem Tablet)? Vielleicht kannst Du auch ein Foto einstellen (oder einen Link, wo es zu sehen ist).

MfG

PS: Flash11 kannst Du natürlich ausprobiere, aber da es, soweit ich mich entsinne, besondere Hardwareanforderungen hat, wage ich zu bezweifeln, daß es läuft (wenn es sich überhaupt installieren lässt).
 
  • Danke
Reaktionen: steff_1964
habe Point Of View Mobii ProTab 2 XL 8" und leider gleiche Problem mit Skype. Aber habe gerade gefunden etwas aechnliche: Fring 3.9.1.25. Funktioniert fast mit jedes Gerät mit Andoid(ab 1.6) und mit andere Systeme:

https://market.android.com/details?id=com.fring&hl=de
 
Ich muß mich hier leider nun auch mal verewigen :(
Hab bei Ebay ein Tablet (Hapad M8) welches so vom Vorbesitzer benannt wurde gekauft, Neu und alle Folien noch drauf!
Nun ist es aber meiner Meinung nach kein Hapad!
Gerätename ist fj vortex, Android 2.3 ist installiert. Bluetooth ist auch vorhanden und auch getestet. Kernel Version: 2.6.35.7 root @zjd#14
Build Nr. fj_vortex-userdebug 2.3 GRH 55 eng.root. 20110825.155529 test-keys
so das ist leider alles was ich so weiß!
Kann mir jemand sagen was das für ein Tablet ist????
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
328
maxischd22
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten