mitech Hilfe

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mitech Hilfe im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
D

DetekteiW

Neues Mitglied
Hallo an alle,

wer kann mir helfen ?
Google suchen brachte überhaupt nichts.

Also ich habe seit 3 Tagen ein Mitech Tablet und zwar folgendes:

7"TabletPC_MiTech, Tablet, PC, Handy, Mobile, Internet, notebook, laptop, phone, computer

Ich würde gerne root rechte erlangen, allerdings kommt sobald ich das Tablet anschliesse das ein Treiber benötigt wird ( EBM727KR).
Finde keine Treiber....:confused:

Suche wie blöd eine möglichkeit das Ding zu rooten......

Wer kann helfen?

Ins recovery kam ich schonmal aber ein Zip aufspielen ging nicht.....


Bitte helft mir....


Liebe Grüße
 
D

DetekteiW

Neues Mitglied
Da bin ich wahrscheinlich zu blöd dazu.


gibt es nicht eine zip von CWM oder vergleichbares das ich einfach aus dem Recovery heraus installieren kann?
 
O

Odakim

Stammgast
Falls Du dazu "zu blöd" bist [um Deine eigenen Worte zu gebrauchen!] solltest Du erst gar nicht rooten da das bei dem geringem Wissen enorm die Gefahr erhöht das Gerät zu einem Ziegelstein zu machen...
 
D

DetekteiW

Neues Mitglied
Naja mein ZTE Skate bekam ich ja auch gerootet mit CWM und nutze Atomic mod.

Ich bräuchte also nur nen fertigen Treiber oder eine Zip die die erforderliche Software signatur hat
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Und was willste dann mit root anfangen? MODs gibt es dafür noch nicht, jedenfalls keine bekannten.

So von den Daten >DualCore 1,6 GHz würde ich mal auf nen Rockchip 3066 tippen.
Firmware-Image gibt es auch auf der Herstellerhomepage.
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Tja, da wäre es vielleicht besser gewesen ein etwas bekannteres Gerät zu kaufen. Ist nicht so vorteilhaft, wenn du das einzige Gerät besitzt.

Also ausgehend von nem Rockchip, könntest du mit moborobo versuchen die Treiber zu installieren. Root könnte dann vielleicht mit Zhuodashi oder der gepatchten SuperOneClick gelingen.
 
D

DetekteiW

Neues Mitglied
Mobrobo hat per WiFi connectet, zoudashi ist chinesisch :confused2:
aber bin wohl in schritt weiter.

jetzt heisst es chinesisch verstehen..... :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Superoneklick 2.3.3.0:

The following device ist not installed EBM727KC......

Auto treiber installation funktioniert nicht bei superoneklick
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
xminister

xminister

Ehrenmitglied
DetekteiW schrieb:
Unable to Load DLL `DIFxAPI.dll.
Dann besorge dir die Datei aus den weiten des Internets und kopiere sie in Windows/system32 /


DetekteiW schrieb:
Das 3e recovery sieht überall so ziemlich gleich aus.
Du bewegst dich da auf ganz dünnem Eis, wenn du solche Dateien und CWM von einem vollkommen anderen Gerät ausprobierst.
 
D

DetekteiW

Neues Mitglied
Ich glaub es ist schon ein priblem das der usb treiber fehlt und ich nur ler wifi verbinden kann

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

superoneklick hängt sich auf....
ich verzweifel noch:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

es gibt sogar ne custom mit root, allerdings ist da wieder das treiber problem

[ROM]DocHoppyRom NEXTBOOK 7 Premium*updated DocHoppyRom Full On Rootv2.0*2/14/2012 - xda-developers
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Für das RK-Flashtool werden andere Treiber (so meine ich) benötigt, die sind aber wohl in dem Archiv enthalten.
Ob du sie Windows beibiegen kannst ist wieder ne andere Sache.
 
D

DetekteiW

Neues Mitglied
geht genausowenig.
echt zum k.....

verstehe nicht das es keinen treiber bei nextbookusa.com zu laden gibt...
wäre super einfsch dann mit superoneklick:glare:
 
D

DetekteiW

Neues Mitglied
Ich hab es geachafft. Nach ca 30x verbinden per usb mit mobrobo erkannte der ploetzlich das geraet. Dann bekam ich es mit moborobo und der supertools gerootet.


Vielen dank

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Danke für deine Rückmeldung. ;)
Manchmal muss man einfach Hartnäckig bleiben, gerade bei Windows.
 
B

bobbybear

Neues Mitglied
Hallo an alle, ich bin neu hier !!! Habe auch diese TOLLE Tablet! Und bin froh, dass ihr es geschafft habt zu rooten!

Folgende Probleme hatte ich bisher mit diesem Geraet!

-> Bei Skype funktioniert der Lautsprecher nicht. Keine Einstellungen moeglich. Mit Kopfhoerer OK!
-> G-Sensor zittert manchmal! Ruhezustand abwarten, Geraet wieder aktivieren, dann OK!

Sonst habe ich nichts zu bemaengeln!!! Super verarbeitet, Bild und Ton fuer den Preis mehr als gut! Kamera als Webcam ausreichend! Glass und Metall in dieser Preisklase sonst nicht zu bekommen! Oder? Akku wird nur bis 4,07 Volt geladen! Was auch gut fuer die Lebensdauer sein sollte! HDD bis 500 GB mit ext. Stromversorgung moeglich. Ext Maus, Tastatur, Speicherkartenleser funktionierten supergut. HAMMER Wlan!!! Rooter im 1. Stock und im Keller noch zwei Balken! :D G-sensor sehr gut zum spielen geeignet und Bild rotiert schnell! Akku koennte etwas staerker sein, gute 5 Stunden Mischbetrieb sind wohl aber auch mehr als akzeptabel! Bluetooth konnte ich bisher nicht testen...

Gruss Bobbybear

Gesendet von meinem EBM727KC mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DetekteiW

Neues Mitglied
So, jetzt mal meine Erfahrung mit dem Tablet:

Es ist für den Preis sehr gut verarbeitet, es liegt relativ gut in der Hand.
Spiele und Anwendungen laufen fliessend.Laut Antutu Benchmark schafft es 59,66 Frames per Second.

Es reagiert sehr schnell und das Wlan ist wirklich super.
G-Sensor macht ebenfalls was er soll.


Für mein Bedarf ist dieses tablet mehr als ausreichend.


Liebe Grüße
 
Ähnliche Themen - mitech Hilfe Antworten Datum
5