1. Melkor, 05.01.2011 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hier geht es zum Artikel über das neue Lenovo IdeaPad U1 Hybrid
     
  2. Stargames, 05.01.2011 #2
    Stargames

    Stargames Gast

    ja ist doch nenganz coole idee
     
  3. Kaeptn-G., 05.01.2011 #3
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Stammgast

    naja, was stimmt denn nun mit Honeycomb und der cpu? Dualcore "Pflicht" (was ich für schwachsinn halte) oder doch nicht?
     
  4. chris_van_vel, 06.01.2011 #4
    chris_van_vel

    chris_van_vel Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja stimmt und die Lösung von Asus mit dem Eee Pad Transformer finde ich besser und ob ich Windows wirklich auf einem Netbook oder Tablet Windows haben will!? nein danke! bin schon auf mein Adam gespannt
     
  5. Melkor, 06.01.2011 #5
    Melkor

    Melkor Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    @ chris
    Du hast das Konzept nicht verstanden
    Du hast hier ein leistungsfähiges Subnotebook, welches auch als Tablet verwendbar ist. Sind quasi zwei Geräte in einem.
    Das Transformer dagegen ist nur ein Tablet mit anschließbarer Tastatur
     
  6. chris_van_vel, 06.01.2011 #6
    chris_van_vel

    chris_van_vel Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das ist mir nicht entgangen ;) aber ich würde trotzdem ein Tablet mit einer Tastatur die man wegnehmen kann, vorziehen - für meinen Verwendungszweck. Natürlich ist das Konzept des U1 Hybrid dock gut und ich glaub es wird auch sicher einige Käufer finden.
     
  7. Melkor, 06.01.2011 #7
    Melkor

    Melkor Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Wenn das Tablet einen dünneren Rand hätte wäre es genial. Aber das wirkt nicht so toll.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Poptel V9: Video-Telefon mit Android- und Multi-Touch-Display mit 8 Zoll Weitere Hersteller allgemein 11.04.2019
Xgody T901 Tablet Weitere Hersteller allgemein 06.03.2019
F(x)tec Pro1 - QWERTY-Slider mit Snapdragon 835, 6" FullHD-EDGE, Android 9 für 650$ Weitere Hersteller allgemein 09.01.2019
Android Tablet Meteorit NB-10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen Weitere Hersteller allgemein 21.02.2019
Exote Flamefox Smart startet nicht (Android System wurde beendet) Weitere Hersteller allgemein 12.02.2019
Hiby R6 Android 8.1 Android Auto Weitere Hersteller allgemein 08.01.2019
androit Tablet Weitere Hersteller allgemein 20.12.2018
G5 AC 5"Tablet (Navi) Weitere Hersteller allgemein 12.12.2018
Android auf Acepad 101, Display dreht selbstständig Weitere Hersteller allgemein 05.12.2018
Yongnuo kündigt Android-Kamera mit Unterstützung für DSLR-Objektive an Weitere Hersteller allgemein 05.11.2018
Du betrachtest das Thema "Neue Version des Lenovo IdeaPad U1 Hybrid: Win7 Subnotebook mit intgr. Android Tablet" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.