Neues 7" Tab aus Polen: Ferguson S3

tomado

tomado

Neues Mitglied
12
Gerade entdeckt Ferguson S3:
Ferguson S3 : Ferguson : Digital Multimedia Technology

7" Tablet mit DVB-T, GPS, Android 4

Preis laut polnischen Technik-Seiten 550 Polnische Zloty, umgerechnet rund 130 €. habe allerdings noch keinen Shop gefunden.

Ferguson ist eine polnische Firma die Multimedia-Technik herstellt bzw. vertreibt.
Ich habe von denen einen Sat-Reciver und bin damit sehr zufrieden.

mfg tomado
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich in den Spezifikationen "DVB-T-Empfänger" & "FM-Transmitter" las, hatte ich ein Déjà-vu: Schau mal hier.
 
Du hast recht.
Ähnliche Optik.
Außer CPU und Akku sind die technischen Daten fast identisch.
Könnte aus derselben chinesischen? Fabrik stammen.
 
Hallo Freunde!
Wer hat Erfahrung mit dem polnischen Tablet Ferguson S3.Sieht verdammt baugleich mit dem Touchlet X5 aus.Wie kann man das Ferguson S3 rooten finde einfach nichts .Bitte um Hilfe!Gruss dynamo53.:unsure:
 
Hallo dynamo53, willkommen im Forum

Ich habe Frage mit dem bereits im allg. Tab-Forum zum S3 exist. Thead zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
74
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
380
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten