Neues Fujitsu-Smartphone "Arrow Z"

des schwarze schaut echt gut aus, mit den spec

haben will^^
 
Schade dass es nicht nach Deutschland kommt, es gibt so Euronen keine aktuellen Modelle in Deutschland die noch Hardwaretasten und einen Trackpad besitzen, für Mouseovereffekte ist das nämlich die beste Lösung und ein echtes Manko bei Softkeys.
 
Kid Stardust schrieb:
Schade dass es nicht nach Deutschland kommt, es gibt so Euronen keine aktuellen Modelle in Deutschland die noch Hardwaretasten und einen Trackpad besitzen, für Mouseovereffekte ist das nämlich die beste Lösung und ein echtes Manko bei Softkeys.

Das Arrow hat aber kein Trackpad, oder? :huh:
 
Infrarotschnittstelle klingt interessant. Smartphone als Pirate Remote :D
 
Schade das wenn man es importiert der TV-Tuner hier wohl sicher nicht funktioniert.

Trackpad seh ich da auch nicht, aber viel interessanter sind die zwei Kontakte auf der Rückseite, die denke ich mal zum laden sind.
 
SamVimes schrieb:
Infrarotschnittstelle klingt interessant. Smartphone als Pirate Remote :D

Gibt es dafür überhaupt ne App.
Infrarot ist eigentlich nur noch in Japan richtig populär

Ansonsten - abwarten.
HTC und Samsung dürften da bald mit ähnlichen Modellen aufwarten (HTC Ruby, Prime)
 
Wird hier einem der Mund abbrig gemacht und dann kommt es nichtmal in Deutschland :(

Das könnte man sich ja als Firma nochmal überlegen. Es sieht nicht schlecht aus, ist ein richtiges Fliegengewicht und hat alles was man braucht und noch einige Feautures. Vieleicht kann es auch noch telefonieren und SMS schreiben. Der hammer <3
 
Melkor schrieb:
Gibt es dafür überhaupt ne App.
Infrarot ist eigentlich nur noch in Japan richtig populär
Gibt allerhand Fernbedienungs-Apps für Android. Leider gibt es nicht sehr viele Geräte mit Infrarot :(

Insgesamt finde ich das Gerät ziemlich interessant, schade dass es nicht nach Deutschland kommt! Wassergeschützt klingt so, als könnte es das neue Defy werden. Dann noch 4,3"(und nicht immer größere Display wie 4,5";4,7";..) Hoffentlich wird es hier auch noch Smartphones mit so einer Displaygröße geben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
112
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
369
Nightly
Nightly
pithein
Antworten
4
Aufrufe
245
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten