No Name Tablet Firmware Flashen

S

Sammy1712

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe ein No Name Tablet (Chinaware) lag bei uns als Testmuster herum :)
Ist ein 10.1 und scheint von der Fa. HKC gebaut zu sein, außerdem scheint ein Rockwell Chipset drinn zu sein.

Das Tablet ist richtig schnell :) nur scheint das installierte android 4.0.3
ein problem zu haben, es lässt sich auf Teufel kom raus kein Play Store installieren und der Browser beendet sich auch von alleine.

Meine Idee ist einfach eine Stockrom darüber zu knallen?
Jemand eine Idee ob und welche ich da nehmen könnte oder ist ein flash immer Herstellerabhängig?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte :rolleyes2:

VG
 
Ein Flash ist nicht nur herstellerabhängig, sondern auch abhängig von der speziellen Harware (also Modell, Version) dieses Herstellers. Denk' erst gar nicht daran, eine Fremd-ROM zu installieren – außer Du brauchst einen Briefbeschwerer.
 
Auch für No-Name-Tablets gibt es das pass. Forum ;) --> verschoben. Bitte selbst drauf achten.
 
mizch schrieb:
Ein Flash ist nicht nur herstellerabhängig, sondern auch abhängig von der speziellen Harware (also Modell, Version) dieses Herstellers. Denk' erst gar nicht daran, eine Fremd-ROM zu installieren – außer Du brauchst einen Briefbeschwerer.

Danke, hatte schon so eine Vermutung :rolleyes2:
Finde es einfach nur schade das Ding in den Müll zu entsorgen :sad:
Da es ein Prototyp ist finde ich im Net darüber nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

hävksitol;4587828 schrieb:
Auch für No-Name-Tablets gibt es das pass. Forum ;) --> verschoben. Bitte selbst drauf achten.

Sorry, my fault :scared:
 
Hi,

da ich die Information nicht rauslesen konnte: Ist dein Tab auch gerootet? Vielleicht war nämlich deine system partition ro?
 
Ist noch nicht gerooted, müsste ja erstmal die passende Firmware finden :mad2: Finde es einfach schade das Ding in den Müll zu entsorgen, wird aber wohl nichts anderes übrig bleiben :confused2:
 
Ist geschlossen, China Test Tablet ging in die Tonne :)
 

Ähnliche Themen

K
  • karelmrak
Antworten
10
Aufrufe
1.197
Wald-Otto
Wald-Otto
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.075
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten