Nothing phone (1): Diskussionen & Gerüchte vor offizieller Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyhigh

Skyhigh

Ikone
17.054
Transparentes Design ist zwar gewagt, gefällt mir aber, da man die doch Komplexen Bauteilesehen kann. ich Persönlich finde das Ansprechender als normale Farben. Da es jedoch Render Bilder sind, ist natürlich abzuwarten was wirklich draus wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich finde es auch ansprechend.
Andererseits fand ich auch das Essential PH-1 ein sehr schickes Smartphone.
Übrigens das letzte Android Smartphone welches ich unbedingt haben musste weil es so toll aussah ☺
musste allerdings feststellen dass schön nicht gleich toll ist.....ich erwähne nur die Kamera und den schlechten Empfang 😞
 
ein erstes Design Konzept

Nothing Phone (1) Konzept

bin mal gespannt, aber es wirkt jetzt nicht sooo innovativ 😉
Nettes Design, sofern es wirklich transparent ist, aber Design ist heutzutage nicht alles
 
Wenn es dann im selben Design wie die InEars kommt sieht das bestimmt cool aus. Bei der Kamera werden wir sehen, scheint zumindest nichts mit Telezoom dabei zu sein. Akku wird wohl auch nicht umwerfend groß werden. Hoffen wir mal das das Display mehr Pixel bekommt, als auf dem Sperrbildschirm dargestellt 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Calimero100
und noch mehr news.
Also eins ist klar, in Nothing werden genauso große Hoffungen auf was "neues" gesteckt wie bei Essential.
Essential Andy Rubin, Android Mitgründer
Nothing Carl Pei, One Plus Mitgründer

Nothing Phone 1 angekündigt, chinahandys.net

Hoffentlich ist die Fallhöhe nicht ebenso hoch wie bei Essential.....
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Wattsolls
Skyhigh schrieb:
Hmm das OnePlus One war damals aber wirklich ein gutes Phone. Alle späteren Modelle jedoch nicht.
Doch... 90Hz alleine..
 
@Abramovic
Ein bisschen mehr Informationen zu dem was du meinst wäre nicht schlecht, ich verstehe nämlich nicht auf was du raus willst.
:confused2:

Ein 90Hz Screen macht noch lange kein gutes Phone. Ein bisschen mehr gehört da schon noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh er ist der Meinung nach dem One wäre nichts mehr von OnePlus gekommen, was aber nicht stimmt. Die 3T's waren super, 6er wohl einer der beliebtesten OnePlus überhaupt und mit dem 7 Pro gab es das erste 90Hz Display und das ohne Notch/Hole.
 

Anhänge

  • 1648793685878.png
    1648793685878.png
    205,7 KB · Aufrufe: 101
Interessant, aber auch nicht neu. Zu den Handyanfängen habe ich das einmal besessen:

bo-509dual-gelb-1.jpg

Gott, der fürchterliche Klang des Piezo-Klangmoduls scheppert mir heute noch in den Ohren... 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: Calimero100
hmm, sieht irgendwie "langweilig" aus 😳

hier auch auf deren Homepage:

Nothing (1) HP

Das IST ein gelungener Aprilscherz 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Bitte einfach mal auf den "MEHR ERFAHREN" Link auf der HP drücken 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, vergilbt, SvenAusPirna und eine weitere Person
Ich wollte eben sagen "ist ein Oukitel" bis ich deinen Beitrag gelesen habe.
 
  • Haha
Reaktionen: vergilbt und Calimero100
Oh mein Gott. Bin ich beruhigt 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Nothing Launcher (Beta) - Apps on Google Play


In March, we announced phone (1). And promised to give you a taste of Nothing OS soon. That time is here.

Nothing Launcher (Beta) lets Android users preview the unified design language of our OS, and features like: Max Icons and Max Folders, bespoke Clock & Weather widgets and Nothing Wallpaper & Style. Find out more here.

Now available to download on Google Play Store for Samsung S21, S22, Google Pixel 5 and higher (OnePlus coming soon).

We want your feedback to better your OS experience. Give suggestions for improvement (including step-by-step details, phone model and OS version, plus screenshots/recordings) on our Discord server or via launcher@nothing.tech.

We’re excited to hear what you think,

The Nothing Team
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Calimero100
Danke, da freut sich mein P6P doch gleich...13 Beta, Launcher Beta

und gleich wieder deinstalliert....😹
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch kurz installiert... Kann ja noch weniger als der pixel Launcher 😂😂😂😂
 
@vergilbt zumindest andere Icon-Packs, aber schön minimalistisch :thumbsup: 🤪
 
Oh man ich lese hier und glaube das hier einige auf dem völlig falschen Weg sind. Nothing hat NICHTS mit Essential zu tun außer das da ein paar Namensrechte über den Bezahltisch gegangen sind. Das Essential Team selbst wird unter anderem Namen ein Smartphone herausbringen. Das wird wesentlich interessanter werden als dieser Nothing OnePlus Zweitversuch hier.... Ihr werdet sehen das ist viel Marketing mit wenig neuem dahinter......
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Screenshot_20220429_161122.jpg
🤣
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
121
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.077
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
523
579242
5
Zurück
Oben Unten