Nothing betritt den Smartphone Markt ...

  • 78 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nothing betritt den Smartphone Markt ... im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Nothing ist das Unternehmen das bisher nur mit ein Paar InEar Kopfhörern auf sich aufmerksam gemacht hat, jedoch steckt hinter Nothing Carl Pei der damals mit Pete Lau One Plus gründete. Ein paar nette Investoren hat er mit im Boot: ÜBER UNS

Nothing hat letztes Jahr die Markenrechte an Essential von Andy Rubin gekauft da bleibt es spannend planen sie was unter dem Label Nothing oder doch womöglich Essential!
Nothing und Essential: OnePlus-Gründer kauft Firma von Android-Schöpfer

Es gibt Tweets von Carl das er wieder bei Android zurück sei...

Bin gespannt, wohin die Reise geht...
Aber so eine Art Essential Phone (Titan,Keramik usw.) ink. des Preises wie bei OnePlus One ... (Ok Traum aus) aber hoffe das es sowas ähnliches geben wird.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Calimero100 schrieb:
Ein indirekter Essential PH-1 Nachfolger mit besserere kamera ? ....ein wenig träumen darf man ja noch 🙂
Nehme ich
 
A

Abramovic

Ikone
Erwarte leider nichts... mit den Kopfhöreren hat er gezeigt, welchen Weg er gehen möchte.
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Transparentes Design ist zwar gewagt, gefällt mir aber, da man die doch Komplexen Bauteilesehen kann. ich Persönlich finde das Ansprechender als normale Farben. Da es jedoch Render Bilder sind, ist natürlich abzuwarten was wirklich draus wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Calimero100

Calimero100

Stammgast
Ich finde es auch ansprechend.
Andererseits fand ich auch das Essential PH-1 ein sehr schickes Smartphone.
Übrigens das letzte Android Smartphone welches ich unbedingt haben musste weil es so toll aussah ☺
musste allerdings feststellen dass schön nicht gleich toll ist.....ich erwähne nur die Kamera und den schlechten Empfang 😞
 
A

Abramovic

Ikone
@Calimero100 erinnert mich an Xiaomi vor ein paar Jahren...
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das wäre mal wieder ein Phone was ich äußerst schick finden könnte.
 
Calimero100

Calimero100

Stammgast
@Abramovic ,

Xiaomi hat mich nie so richtig interessiert,daher hab ich da keine Ahnung.
Das Design in den Render Bildern ist interessant.
Wenn Technik und Preis stimmt ..... ☺ ☺
 
Calimero100

Calimero100

Stammgast
Stimmt das sieht vom Stil genauso aus 👍
 
A

Abramovic

Ikone
Genau, war halt stark überteuert oder erst gar nicht zu haben und darunter waren es nur Aufkleber.

Ea ging hier nicht um Xiaomi sondern nur um die Idee dahinter.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Hier geht es ab 15Uhr zum Livestream
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Fängt ja schon mal nicht so gut an...Warten auf Nothing und die Kommentarliste wird immer länger 😂

Hat etwas länger gedauert, aber jetzt läuft das Event.

Phone (1)
Best of Android
keine Notch oder ähnliches zu sehen

3 Jahre OS Updates
4 Jahre Security Updates

Launcher ab April 2022
Phone soll im Sommer 2022 kommen

kurz und knapp....Ende
 
Zuletzt bearbeitet: