NVIDIA Shield Tablet mit OTA 2.1 Update auf Android 5.0.1 macht Probleme

A

androidfreak93

Neues Mitglied
0
Hey!

Ich habe vor kurzen mir das Shield Tablet gekauft und gleich das Update auf 5.0.1 geflasht
(Gerät wurde schon mit Android 5.0 geliefert) :thumbup:

Nun hab ich seit dem Unboxing Probleme:
Es startet manchmal einfach neu(aktuell nicht mehr)


Aber das größte Problem ist ein anderes :


Wenn ich Zocke oder manchmal auch im Browser surfe aber hauptsächlich beim Zocken
(vorallem bei Modern Combat 5) hängt sich das Gerät immer vereinzelt für kurze Zeit auf und fängt an zu laggen ... Dann kommt noch so ein Schriller Ton als ob das Gerät überlastet ist...
Dann gehts für Kurze Zeit aber es kommt wieder bis ich das Spiel neu starte.

Gelegentlich passiert das auch im Browser oder bei anderen Apps z.B Poweramp. :confused2:


Wodran kann das liegen ???

Und was ich noch wissen wollte..wie bekomme ich Schreibrechte auf meine Ext. SD Karte ich kann nix kopieren etc.



Danke schon mal :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Hab auch das nvidia shild Tablet. Die Probleme beim zocken hab ich nicht aber die problreme mit der Speicherkarte. Wenn ich die schreibberechtigung verteilen soll wird die Speicherkarte gar nicht erst angezeigt. Welche Speicherkarten Größe hast du?

Mfg
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
306
DOT2010
DOT2010
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
141
mali025
M
DwainZwerg
Antworten
14
Aufrufe
721
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten