Octa Core Presell TG Teamgee Super8 E1 8.1 mit 3G und GPS

Also alles was ich in China bestellt habe und auch zur Reparatur nach China geschickt habe ist wieder in Händen!
In habe € 220,00 bezahlt + Steuer ca €42,00
 
menaville2010 schrieb:
Also alles was ich in China bestellt habe und auch zur Reparatur nach China geschickt habe ist wieder in Händen!
Na da hast du bisher wirklich sehr viel Glück gehabt. Man kann ja diesbezüglich viele negative Aussagen hier auf AH finden... Mir wäre das Einschicken zu riskant/teuer. Deshalb hatte ich China-Tablets bisher lieber immer in DE gekauft. Aber gut, dann wünsche ich dir noch viel Freude mit dem Tablet!:)
 
@menaville2010:

Wie ist dein Eindruck nach der ersten Woche? Wie macht sich das Tablet im täglichen Gebrauch? Immer noch zufrieden? Ist die Verarbeitung immer noch top? Kannst du was zum Akku sagen?

Ich bin für jede Information dankbar :)
 
@Tarzan Danke
@Cealum. Mein Eindruck ist immer noch positiv, die Performance ist gut läuft flüssig, Verarbeitung passt, beim Akku - benutze WLAN, GPS , Sim den ganzen Tag und hab Abends ca 35-40% übrig.
GPS funktioniert gut, hab einen Wert bei Antutu von 28294, neue Version. USB 3 funzt prima, beim Internet lädt das E 8 die Seiten sehr schnell.
Da ich diese Woche wenig Zeit habe kann ich nicht so viel testen... ;)
Hoffe ich konnte dir helfen, für mich ist das Teil der perfekte Nachfolger von meinem Huawei Mediapad!
 
menaville2010 schrieb:
nee tarjan ist mein Name hier, hast wohl zu viele Tarzan-Filme geschaut:D. Aber weswegen ich eigentlich schreibe: Ich bin eben über ein How to Root Video gestolpert. Habe das Teil zwar selbst nicht, aber für Besitzer wird es sicher interessant sein: https://www.youtube.com/watch?v=0j5gLhyqonY
 
Akkulaufzeiten wären mal interessant, könntest du mal nen Screenshot posten?
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
1
Aufrufe
362
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
L
Antworten
0
Aufrufe
399
linuxperia
L
Zurück
Oben Unten