Orange Stockholm für nur 39 CHF!! (ca. 30 Euro) mit Android 2.2

Hergestellt wird das Teil von Huawei und nennt sich Ideos X1.

Specs gibts natürlich auch schon:
  • CPU: 528MHz Qualcomm MSM7225
  • OS: Android 2.2
  • Interne Speicherkapazität: 256 MB
  • GSM-Quadband (850/900/1800/1900)
  • UMTS-Dualband (900/2100)
  • Farbdisplay (262.144 Farben, 320x240 Pixel, 2.8" kapazitiver Touchscreen)
  • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player
  • Digitalkamera (3.2MP)
  • Bluetooth 2.1
  • WLAN (802.11b/g/n)
  • Größe: 106x57.5x13mm
  • Gewicht: 90g

Ein Typisches Einsteigerphone eben - im freien Handel (Brandingfrei) ab 100€ zu erstehen!
 
Erinnert sehr stark an das VF 858...
 
ja 100 euro sind nich gleich wie 30 euro ;)

aber sieht auf jeden fall nich schlecht aus für den preis, obwohl ich das zte blade als das viel bessere einsteigerhandy sehe, und mit 100 franken zwar ein bisschen teurer, dafür auch in allen bereichen besser ;)
 
Gebrandet ok aber auch gelocket?
 
Ich würde das Teile gerne als Navi beim Motorradfahren nutzen (mit Kopfhörer). Meint ihr man kann das Gerät ohne SIM nutzen?
 
Meine Android-Smartphones funktionieren alle nur mit Sim-Karte. Irgendeine alte wirst du doch noch haben?

Flugzeugmodus an , GPS aktivieren und los gehts ;)

Du brauchst natürlich eine Offline Navi-App, ich würde Copilot DACH nehmen. ( um die 30 Euro)

Achja erstmal testen ob das GPS des Stockholm überhaupt zu gebrauchen ist :D !
 
Liefern die auch nach D?
und die Sim käme ja noch dazu laut der Angebotsseite mit 5 chf....also 44 gesamt?
 
WOW Starker Preis
 
Wenn man ion den Spezifikationen nachschaut: Das Handy hat Simlock, ist daher in D wohl unbrauchbar!

Gruß
Roland
 
RGH schrieb:
Wenn man ion den Spezifikationen nachschaut: Das Handy hat Simlock, ist daher in D wohl unbrauchbar!

Gruß
Roland

Jeden Lock kann man entfernen...deshalb nur mit Lock unbrauchbar ;)
 
Jetzt mal angenommen man kann den Simlock nicht entfernen ( funktioniert aber eh irgendwann...) , dann hätte man immernoch ein verdammt günstiges Multimedia-Spielzeug mit Android. Offline-Navi, Fernbedienung , Mp3-Player , Wecker usw. ^^

Verschickt der Orange Shop auch nach Deutschland?
 
Ne, es sind 39 CHF mit 5 Fr. Guthaben ^^

Ob der Shop nach D verschikt, habe ich keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist es ein absolutes Schnäppchen!
 
Hallo,

ich habe das Gerät vor ca. einem Monat bei Orange in Luzern gekauft und bin recht zufrieden damit. Vor Ort kostet es mit SIM Karte 49 Franken.Ich nutze es als Zweitgerät, wenn ich in der Schweiz bin, Dafür ist es fast ideal: Es ist sehr klein und leicht, die Sprachqualität ist okay und es dient per WiFi Tethering als WLAN-Router für mein iPhone. Der Orange Tarif ist auch in Ordnung, wenn man damit von CH nach DE telefonieren will: Die Minute kostet 39 Rappen.

Es würde qualitativ einen recht vernünftigen Eindruck machen, wenn die Batteriefachabdeckung nicht so stark knarzte.

Der Unterschied zum VF 858 (U8160) liegt beim U8180 wohl im wesentlichen in der höheren Auflösung der Kamera.

Dass das Gerät mit einem SIM-Lock vershen ist, kann ich bestätigen, s. auch hier. Orange liefert, soweit ich weiß, nicht nach DE.

Viele Grüße,
JDVF
 
Also Lieferung nach Deutschland ............ definitiv nein

@JDVF schau doch mal bitte unter Einstellungen>>Telefoninfo>>Telefon-Identität>>Modelnummer ....... was da steht.

Dann kann ich euch sagen ob ein Unlock funktioniert.
 
CFJoe schrieb:
@JDVF schau doch mal bitte unter Einstellungen>>Telefoninfo>>Telefon-Identität>>Modelnummer ....... was da steht.

Vielen Dank. Ich selber brauche selber zwar keinen Unlock, doch vielleicht interessiert es jemanden von Euch. Ich schaue am Wochenende mal nach, vorher komme ich nicht an das Telefon.

JDVF
 
Ich habe gerade nachgeschaut: Die Modellnummer befindet sich bei mir direkt unter Telefoninfo. Sie lautet U8180. Also leider auch keine detailliertere Informationen, als vorher bekannt.

Noch einen schönen Sonntag,
JDVF
 
Also ich habe leider nichts gefunden ................

Noch jemand eine Idee??
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
127
KleinesSinchen
KleinesSinchen
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
107
mali025
M
Zurück
Oben Unten