PC X188 ED Tablet

Strahlemann1972

Strahlemann1972

Neues Mitglied
0
Hi @all
Ich habe ein X188 ED 99 Tablet, welches warum auch immer, nicht mehr startet.
Egal welchen Knopf, oder Knopfkombi ich versuche.
Wenn man den Power Knopf drückt, vibriert es einmal kurz, dann erscheint das Android Logo und ENDE
Android OS 2.2
Kernel 2.6.32
Build v.1.52 kann man dann auf dem Screeen noch lesen, das war`s.
Kann mir jemand helfen das Ding zum Leben zu erwecken, Danke :(
 
Hi. Kommst du bis zum Android Bootscreen oder bleibst du beim Herstellerscreen hängen? Kommst du ins Recovery? Fastboot? Was hast du vor dem nichtmehr starten gemacht/installiert? Steht dir original Herstellersoftware zur Verfügung?

Gekratzt mit meiner Catze
 
Sicher dass das Gerät wirklich geladen ist?
 
Odakim schrieb:
Sicher dass das Gerät wirklich geladen ist?
Ja Natürlich voll geladen, etwas schwierig da das Modell mächtig Leistung verbrennt, sobald es an ist (wird sehr warm).

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Peter B. schrieb:
Hi. Kommst du bis zum Android Bootscreen oder bleibst du beim Herstellerscreen hängen? Kommst du ins Recovery? Fastboot? Was hast du vor dem nichtmehr starten gemacht/installiert? Steht dir original Herstellersoftware zur Verfügung?

Gekratzt mit meiner Catze

Nun, bin mir da nicht sicher, :confused2: warscheinlich bleibe ich schon im Hersteller Screen hängen. Wie gesagt, Power Button, dann vibriert es kurz und dann der Screen mit dem Androiden und den OS Versionsangaben.
Weiter geht garnichts:bored:.
Einen Reset Button kann ich nicht finden.
Software habe ich auch keine. War ein "billiges" Tablet mit schlechtem Support und dazu noch gebraucht, über die 4 Buchstaben :unsure:
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
328
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten