Pearl Meteorit NB-7

Das Update wird es - wie alle anderen Updates bei Pearl - wohl als Download geben.
 
  • Danke
Reaktionen: elta1989
*prust* :lol: Mir haben die letzte Woche erzählt, es wären 2 Updates und das eine wäre ja schon verschickt worden (hä? An wen?), und sie würden die Updates per E-Mail an die Käufer verschicken. Was für ne verarsche! :thumbdn:

Ach ja, und das andere Update käme "auf jeden Fall" am 19.09. So viel zum Thema
 
Am Anfang hatten die vor August gesagt!! ^^
 
und im Juli alle zwei Wochen etwas von 1-2 Wochen! Da weiß wohl keiner was, aber jeder will was wissen
 
siss schrieb:
*prust* :lol: Mir haben die letzte Woche erzählt, es wären 2 Updates und das eine wäre ja schon verschickt worden (hä? An wen?), und sie würden die Updates per E-Mail an die Käufer verschicken. Was für ne verarsche! :thumbdn:

Ach ja, und das andere Update käme "auf jeden Fall" am 19.09. So viel zum Thema

Seit wann werden denn 100 MB per Mail verschickt?
 
N2k1 schrieb:
Seit wann werden denn 100 MB per Mail verschickt?
Was fragst Du mich das? Ich hab nur wiederholt, was mir mitgeteilt wurde.
Das es wahr ist oder ich es glaube, steht doch nirgends.
 
Aber das wäre direkt meine Gegenfrage an den Supporter gewesen. ;)
 
Als Antwort darauf wiederum wäre dann bestimmt wieder irgendeine Fantasieantwort oder herumgeeiere rausgekommen. Mir war das damals zu blöd und inzwischen auch mit dem Netbook
 
Mir ist es langsam egal ob ein Update kommt oder nicht , ich weiss nur eins es wird keins kommen , und wenn eins kütt will ich nicht wissen was da nit wieder funktioniert;) Habe mir aus prinzip ein asus Netbook geholt , was nur 100euro mehr gekostet hat. Ob Android hin oder her dat is langsam nicht mehr normal , was soll ich mit dem Nb7 wenn ich nicht mobile ins Netz kann:cursing: Darum das asus......da geht wenigstens mein umts-Stick...lol:crying:
 
soko schrieb:
Habe mir aus prinzip ein asus Netbook geholt , was nur 100euro mehr gekostet hat. Ob Android hin oder her dat is langsam nicht mehr normal , was soll ich mit dem Nb7 wenn ich nicht mobile ins Netz kann

LOL!
Es hat nur DAS DOPPELTE gekostet. Tolle Aussage!
 
Das ist auch eine aussage:thumbup: da bekomm ich wenigstens alles ans laufen ob Ftp -torrentflux - teamspeak-virualbox für euer super android, oder sonst was........und das beste sogar mit meinem umts-stick:love:ja 100euro hochgerechnet auf qualität leistung grösse und und und.........
 
Zuletzt bearbeitet:
sdc14804h.jpg
 
Naja und der eier Netbook dürfte mehr Strom benötigen nicht nur das der preis Höher ist.
Mag sein das er Kompatibler ist doch wegen die netbooks immer größer und somit auch Unhandlich. Gerade wenn man Unterwegs ist wichtig. Im übrigen gibt es Nagelneue NB-7 bei den Kleinanzeigen von derm Online Auktionshaus mittlerweile 2 wochen alt für 50€.
 
jo 50euro aber nit mobile sein, geile sache hat kein hand und fusssss. Mir soll es langsam egal sein hauptsache ich kann das ausleben wat ich gerade brauche :confused2: wie mein alt-tracker(coder) so bin ich wenigstens mobile.............werde mich auch nit länger mit dem murx befassssssen , da alles bei mir stabil läufffft........weiss garnicht wie ich mein root ans laufen bekommen habe..........lol
 
Moin,Moin,Leutz,

So jetzt mal nicht übertreiben. Dieses herumgeheule kann Mann ja nicht mehr an dem Augen haben!!!

Das Problem mit dem Internet lässt sich ja ganz einfach und ohne irgend ein Update lösen. Kauft euch doch einfach einen mobilen Hotspot. Damit könnt ihr überall online gehen mit dem NB7 und jedem anderen Gerät. Schon sind alle Probleme gelöst.

Was erwartet man den für 99€. Es war und ist schon immer so gewesen, "Man bekommt was man bezahlt".

Ein Galaxy Tab mit UMTS Modul gibt es auch nicht für 99€. Also erst einmal nachdenken bevor man herumjammert.

Gruß
Uli

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
Da gebe ich dir voll uns ganz recht:tongue: aber ärgerlich ist es schon , man kann ja nit verlangen das jeder sein handy als hotspot zur verfügung stellen kannnnnn , bzw. man hat eins was dies unterstützt!? Ja meins kann dies aber das ist neben sache :ohmy: habe es in auftrag gegeben das es bald mit meinem e1750 umts-stick funktioniert, was nächste woche folgen wird:thumbup: gruss an die appz-crew von , mehr sag ich nit:cursing:
 
soko schrieb:
Da gebe ich dir voll uns ganz recht:tongue: aber ärgerlich ist es schon , man kann ja nit verlangen das jeder sein handy als hotspot zur verfügung stellen kannnnnn , bzw. man hat eins was dies unterstützt!? Ja meins kann dies aber das ist neben sache :ohmy: habe es in auftrag gegeben das es bald mit meinem e1750 umts-stick funktioniert, was nächste woche folgen wird:thumbup: gruss an die appz-crew von , mehr sag ich nit:cursing:

Sorry, Du redest wirr.
Aber zurück zu Deinen Preisen.
Du vergleichst einen gebrauchten Eee mit einem neuen Meteorit NB-7.
Damit liegt der Preis dann bei einem Faktor 4.
Das heißt, daß Du einen Fox mit einem Touareg vergleichst.
Warum kann denn der Fox nicht alle 3 Räder antreiben und auch nicht die Bodenfreiheit nachträglich ändern?
Warum hat der Fox eigentlich keine Wankausgleich und ein Drehmoment von 550 NM?
Ja, weil es eben kein Touareg ist.
Mein Eee 1000HE hat (neu) um die 500 € gekostet.
Mein Eee 701 war auch noch deutlich teurer als ein NB-7 - aber beim Eee 701 war damals vieles, was auch nicht funktionierte.
Immer schön auf dem Teppich bleiben, bei solchen Vergleichen.
 
wirrrrr:confused2: wer redet von gebraucht?! hier geht es um ein asus-Eee-model-r101d:cursing:komplettttttttt neu!?
daten kurz und bündiggggg.Asus EeePC R101D 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455, 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter) schwarz

für genau 199euro..... wenn jetzt einer sagt dat steht in keinem verhältnisssss zum nb7 dann weissssss ich es auch nit mehr , aber nun gut android habe ich auch schon drauf , nur die info am rande.......:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.096
rroethli
rroethli
J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
134
schwalbe001
schwalbe001
C
  • Coffeefriend
Antworten
0
Aufrufe
531
Coffeefriend
C
Zurück
Oben Unten