Pearl Meteorit NB-7

Habe hier jetzt auch so nen NB 7 Katon, aber leider bekomme ich bei Pearl garnichts mehr im Support bezüglich dieses Gerätes angezeigt :(
Das Gerät war nicht einmal im Gebrauch. Kurz Power Taste passiert nichts. Lange Power drücken bekomme ich nur unten rechts 0,4,0,2 (719) angezeigt
Vielleicht hat ja wer das Flash Proggi mit den Passenden Files liegen. Bei diesem Gerät war auch keine cd dabei

Lg
Sven
 
hello can someone help me with a link the n2k1 site is down and nothing on internet ; i have a meteorit nb-7 and i need the images to restore it ; im am stuck at first screen with 0.4.0.2(719) i have usb cable and the burner but not the files; thank you
 
Zuletzt bearbeitet:
help anyone
 
Homepage is Down.

@N2k1 please help ;)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: ilie321 und M4Tr1x
seams no ones has this files anymore :(
 
@ilie321
Hello, i can send you the image and all the tools for flashing you need.
send me a PN than i can help you.
greetings
Markus
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Markus007
Leichenschänder :] :1f639:

VG
 
😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
manche haben halt noch irgendwie so ein Teil bekommen. Da helfe ich gerne wenn ich kann, ich weiß wie das ist wenn man ein Teil wiederbeleben möchte und beim suchen immer wieder nur auf tote links kommt. das frustet schon.
 
Nö du, is okay ;)
Beitrag ist halt über nen Jahr alt, und die Userin war nur eine Eintagsfliege, oder ne Poserin...
Glaub kaum das einer noch nen altes Pearl Gerät hat, da es nirgends Ersatzteile gibt.
Ich hatte noch paar Sachen davon, hab sie vorletztes Jahr weg geschmissen :p
 
das stimmt nicht ganz, ich habe jedes Jahr mind. 3 - 5 Leute die mich irgendwie finden auf den Weg das NB7 oder ein P4you Netbook wieder flott zu kriegen. Ich habe das früher mal gemacht und aus der Zeit noch die Software.
Ich habe noch jede Menge alter Geräte die aufgrund der Datenabflüsse von Android jetzt wieder nutze. Ist wie ein Virus zu versuchen diese Geräte wieder uptodate zu machen. Bei einigen ist es mir gelungen.
Ich nutze noch folgende Geräte mit Symbien
E7, N8, 808 Pureview, N97mini, Nokia 9300

mit Windows mobile
Ameo, Touch pro II, HD2, Acer F1, Samsung Omnia, lumia 550, lumia 950

BADA
Samsung 8530 mit Bada 1.2, 8530 mit Bada 2.0

für alle diese Geräte habe ich Software gesammelt, Firmwares, Kartenprogramme mit aktuellen Kartenmaterial, Browser usw. Die Teile sind teilweise softwaremässig so gut ausgestattet das sie besser sind als aktuelle Smartphones. Zumindest im Bereich Office und Foto sowie Audio. Einzig wer Whatsapp braucht hat leider Pech. Ansonsten ist so ziemlich alles realisierbar und das beste ist es werden keine Daten ungewollt gesendet. Die Geräte sind da bestens gerüstet. Vor allem das BADA ist sehr ausbaufähig und schnell.
aber jedes System hat so seine Vorteile, beim Symbien ist es das Foto und Kartenprogramm, Beim Windows Gerät ist es unterschiedlich. Ameo hat die beste Office Umgebung und kann drucken, Das HD2 hat ebenfalls eine perfekte Oberfläche zusätzlich noch extrem schnell und Carl Zeiss Optik, das Touch pro II vereinbart die Vorteile vom Ameo und HD2, kann aber leider nicht drucken und hat einen etwas schwächerere Fotoausstattung. Das 8530 kann alles ausser Office und ist ein bisschen mein Lieblingsgerät nach dem HD2 und dem Touch pro II. Die Nokias, allem voran das Pureview nehm ich gerne zum Forografieren mit. Die 41 Megapixel und die umfangreiche Fotosoftware sind nicht zu toppen. Momentan versuche ich mich mit KaiOS was auch sehr interessant ist.
viele Grüße aus dem Leichenkeller
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.085
rroethli
rroethli
J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
130
schwalbe001
schwalbe001
C
  • Coffeefriend
Antworten
0
Aufrufe
527
Coffeefriend
C
Zurück
Oben Unten